Averoff
Turkish fleet lol
JUNGE 65 MILLIONEN KURDEN LEBEN IN DER TÜRKEI!!! Grad ma 1000 WAHRE Türken und der Rest sind 2 Mio Griechen paar Armenier etc.
JUNGE! Das ist ein Krieg zwischen TÜRKEN und KURDEN!
kein grund so zu schreien
JUNGE 65 MILLIONEN KURDEN LEBEN IN DER TÜRKEI!!! Grad ma 1000 WAHRE Türken und der Rest sind 2 Mio Griechen paar Armenier etc.
JUNGE! Das ist ein Krieg zwischen TÜRKEN und KURDEN!
Mich macht keiner fertigEl Patron
Deine Selbstironie nervt... Dich macht keiner fertig nur weil du Türke bist...
Scheisse.. es ist einfach dumm und primitiv unschuldige Menschen zu attackieren die nichts dafür können.Was sagt ihr dazu? Ja ich weiß "Free Kurdistan", aber zu der Tat??
El Patron
Deine Selbstironie nervt... Dich macht keiner fertig nur weil du Türke bist...
Minderjährige Kurden in Haft
Sechs kurdische Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren sind in der Türkei verhaftet worden. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu sein.
Besonders die Stelle :
Bei Demonstrationen von Kurden werden immer wieder Kinder und Jugendliche beobachtet, die mit Steinen auf Polizisten zielen. Den Behörden zufolge setzt die PKK gezielt Minderjährige ein, um so die Sicherheitskräfte und deren Vorgehen in Misskredit zu bringen. Zu den Unruhen am Montag kam es durch Berichte über die angebliche Misshandlung des inhaftierten kurdischen Rebellenchefs Abdullah Öcalan durch türkisches Gefängnispersonal.
Türkei: Minderjährige Kurden in Haft - Ausland - FOCUS Online
Find ich gut.
In der Schweiz haben so PKK-Kiddies paar türkische Läden angegriffen. Ich hoffe einer von denen läuft mir mal über den Weg... wie ich sie hasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen