Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Kampf um Kurdistan

Das ist so eine Sache.. ich mein, die Serben und Kroaten sind auch Südslawen aber trotzdem haben die sich bekriegt.

Und mit den Arabern ist der selbe Grund wie mit den Türken, siehe Kurden unter der Ära Hussein..

Also Perser sind keine Araber und hinzu kommt, dass die Beziehung zu den Persern sehr wechelhaft ist, immer je nachdem wer gerade im Iran an der Macht war.

Als Saddam die Kurden im Irak abschlachten ließ, dann hat er das aus dem Grund getan, weil sie eben nicht gegen den Iran in den Krieg ziehen wollten. Weil sie eben zu diesem Zeitpunkt im Iran gut behandelt wurden und diesen Zustand nicht zerstören wollten.

Kurdistan gab es nie? die Kurden haben eine viel längere Geschichte als die Türken wie alt ist die Geschichte der Türken 100 jahre?

Schön , dass du es erwähnst.Sie haben eine längere Geschichte, jedoch konnten sie sich leider nie zivilisieren.Hatten ja , wie du festgestellt hast genügend Zeit.

Beschweren sollten sich die Kurden bei den Engländern, die haben ihnen einen eigenen Staat versprochen, aber wer konnte schon ahnen , dass die Türken alle Eindringlinge auf einen Schlag vertreiben können.

Dieses Traume des Verrätertums, ist noch heute in der Türkei spürbar, es ist die selbe Geschichte mit den Armeniern.

Ich hab nichts gegen Kurden, im Gegenteil, sie sind Brüder für mich.
Von mir aus können sie auch ihren eigenen Staat haben, jedoch nicht im Irak.
Der Nordpol ist doch neutral, oder?:D

Spass.Schwieriges Thema.

Alsooo wieder ist der Kurdenkonflikt eskaliert!!!

1.
Nach Berichten über die Misshandlung des ehemaligen Chefs der Kurdischen Arbeiterpartei, Abdullah Öcalan, in einem türkischen Gefängnis kam es in mehreren Städten zu Ausschreitungen der kurdischen Bevölkerung.

: Türkei: Kurdenkonflikt eskaliert erneut | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Woher nehmen sich diese beharrten Türken das Recht so einen großen begehrten von dem kurdischen, griechischen und armenischen Volk verehrten HERO! zu misshandeln?!?!?!

FREE KURDISTAN!

und

2.
Bei Protestkundgebungen und Straßenschlachten zwischen Polizei und kurdischen Demonstranten in mehreren Städten in Südostanatolien seien in den vergangenen Tagen ein Mensch getötet und mehrere Dutzend festgenommen worden, meldeten türkische Zeitungen.

Proteste in der Türkei - Konflikt mit Kurden eskaliert - Politik - sueddeutsche.de
Die armen Kurden leiden und leiden :(
Ich bitte um euer Mitgefühl!!! Ein Kurde wurde getötet, obwohl er da rumstand und niemanden was angetan hat!!!

Wieso werden soviele Menschen ohne jeglichen Grund festgenommen???
ACH! Hab ich ja völlig vergessen. Die Schuld dieser Menschen ist es : SIE SIND KURDEN!

INDEPENDENCE FOR KURDISTAAAAAN!
:smoker:

Alsooo wieder ist der Kurdenkonflikt eskaliert!!!

1.
Woher nehmen sich diese beharrten Türken das Recht so einen großen begehrten von dem kurdischen, griechischen und armenischen Volk verehrten HERO! zu misshandeln?!?!?!

FREE KURDISTAN!

und

2. Die armen Kurden leiden und leiden :(
Ich bitte um euer Mitgefühl!!! Ein Kurde wurde getötet, obwohl er da rumstand und niemanden was angetan hat!!!

Wieso werden soviele Menschen ohne jeglichen Grund festgenommen???
ACH! Hab ich ja völlig vergessen. Die Schuld dieser Menschen ist es : SIE SIND KURDEN!

INDEPENDENCE FOR KURDISTAAAAAN!
:smoker:

die kurden sollten echt ihr land kriegen.wiviel millionen kurden leben nochmal in der türkei????also kurden mit und ohne türksiche staatsbürgerschaft wenn es einer weiß....

gibt den arvaniten mal die minderheitsrechte die denen zustehen und hört mit der gehirnwäche bei den auf cameria können wir eh nicht verlangen weil dort mehr kaum albaner wohnen die wurden ja alle nach dem 2weltkrieg vertrieben aber die arvaniten sollen wenigstens ihre sprache lernen können und ihre recht bekommen!

dann erst könnt ihr euch um die kurden kümmern!

Zurück
Oben