Bei manchen Kommentaren frage ich mich manchmal: "Wie niveaulos sind die User dieses Forums manchmal?"
Teile von Türkei, Syrien, Irak, Iran und sogar von Armenien..Kratzt keinen, trag was zum Thema bei!
Wie sieht denn eigentlich die ungefähre Lage eines "Kurdistan" aus? ich weiss nur das die unterste rechte ecke der Türkei unabhängig wird, aber Kurdistan soll auch teile von Syrien und anderen Ländern beanspruchen...
Teile von Türkei, Syrien, Irak, Iran und sogar von Armenien..
Bei Syrien schon, aber bei Armenien naja, leben vielleicht einige aber das sie die Mehrheit machen bezweifel ich.. Sie hatten sogar eine Autonomie innerhalb Armeniens in der damaligen UdSSR.Bei der Türkei und dem Irak wäre es möglich, aber beim Iran?... und das bisschen von Syrien und Armenien ist ja nicht gerade sehr notwendig...
Oder liegt bei diesen Staatsüberkreuzten Territorien vielleicht eine starke Ansammlung von Kurden?
Teile von Türkei, Syrien, Irak, Iran und sogar von Armenien..
Bei Syrien schon, aber bei Armenien naja, leben vielleicht einige aber das sie die Mehrheit machen bezweifel ich.. Sie hatten sogar eine Autonomie innerhalb Armeniens in der damaligen UdSSR.
Aber die Kurden und die Armenier sind generell nicht verfeindet, zumindest nicht so extrem wie mit den Türken, Arabern und Persern.
Das ist so eine Sache.. ich mein, die Serben und Kroaten sind auch Südslawen aber trotzdem haben die sich bekriegt.Mit den Persern?? Sind doch beides Indo-Iraner
Mit den Türken dass ist klar... Aber wieso auch mit den Arabern?
Kurdistan ist total erfunden, wie Kosovo. Das gab es nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen