Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Kampf um Kurdistan

ah
der sellenlose kommunismus:D
http://www.balkanforum.info/f16/blutige-geschichte-kommunismus-31847/ (video)
sag uns warum hat man harun yahya ins gefängnis geworfen weil er mit diesem film die wahrheit über die kommunisten gezeigt hat:P

seid ihr blöd, die türkische regierung sind kommunisten, die pkk auch und meint ihr wirklich dass sie für das türkische oder kurdische volk arbeiten:S
öcalan und atatürk regirung die sind doch freunde
darum haben sie die todesstrafe abgeschaft (diese gilt auch für öcalan) das zumindest sagen sie.. und auch damit sie sagen können hey schaut her wir sind zivilisierter geworden, wir wollen in die eu, doch im hintergrund töten sie weiter:/

ich hab gewusst dass ein antialbaner damit kommt,

kosove war schon immer unser land wir erheben kein anspruch auf serbien auch wenn wir die mehrheit in serbien stellen würden

die kurden werden irgendwann ganz türkei einnehmen

so habt ihr es damals auch mit meinen vorfahren getan als ihr von sibirien in den balkan rübergesiedelt seid
Wenn wir nach dieser Zeit die Länder zuordnen, forder ich, dass die Indianer ihr Land zurückkriegen:rolleyes:

Lang lebe die Arbeiterpartei Kurdistans PKK
200px-PKK2.svg.png

200px-Pkk-flag-1978.svg.png
Junge diese Drecksflaggen sind in Europa Verboten!!! Also Pass auf das die Serbische Polizei dich nicht Beobachtet.Sonst widerverfährt dir das Gleiche wie Milosefuck und Karadpussy.

die türken sollten den kurden lieber mal ihr land geben bevor sich die kurden noch mehr vermehren (10 kinder pro familie ist keine seltenheit) und irgendwann mal ganz türkei einnehmen
Vorher Bricht der 3. Weltkrieg aus. Ausserdem sind die meisten Kurden Sowieso ausgewandert in den westen, aslo müssen diese gebiete neu besiedelt werden aber nicht mit Kurden;)

Wenn wir nach dieser Zeit die Länder zuordnen, forder ich, dass die Indianer ihr Land zurückkriegen:rolleyes:
Du kannst ja viel fordern, aber wer hört denn dich, ob du das willst oder in china fällt ein sack reiss um. Billig!!!

Ausserdem was willst du mit Komunismus. Wenn in Serbia Kommunismus wäre dann dürftest gar nicht hier auf dem Board Schreiben, es wäre nämich gesperrt, ich denke mal du hättest nicht einmal ein Computer:birdman:

Junge diese Drecksflaggen sind in Europa Verboten!!! Also Pass auf das die Serbische Polizei dich nicht Beobachtet.Sonst widerverfährt dir das Gleiche wie Milosefuck und Karadpussy.

Vorher Bricht der 3. Weltkrieg aus. Ausserdem sind die meisten Kurden Sowieso ausgewandert in den westen, aslo müssen diese gebiete neu besiedelt werden aber nicht mit Kurden;)

Du kannst ja viel fordern, aber wer hört denn dich, ob du das willst oder in china fällt ein sack reiss um. Billig!!!

Ausserdem was willst du mit Komunismus. Wenn in Serbia Kommunismus wäre dann dürftest gar nicht hier auf dem Board Schreiben, es wäre nämich gesperrt, ich denke mal du hättest nicht einmal ein Computer:birdman:
200px-Pkk-flag-1978.svg.png

Ich kann diese Flaggen sooft verbreiten wie ich will, klar:birdman:
Oder willst du mir weismachen, dass Wikipedia gesetzlich verbotene Bilder hochlädt?
Arbeiterpartei Kurdistans ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SADAM SADAM SADAM SADAM SADAM SADAM SADAM SADAM

SADAM
SADAM SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM SADAM SADAM SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM
SADAM

BIJI SADAM,den namen darf ich auch verbreiten so oft ich will,wikipedia hat es ja schließlich auch und wird nicht verboten

Iraq%2C_Saddam_Hussein_%28222%29.jpg

ANTWORT AUF DIE PKK FLAGGEN,alle die ne PKK flagge verbreitet,MACHT SICH IN DE STRAFBAR!!!! ist verboten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
08.09

[h1]Sechs Tote bei Kämpfen zwischen Militär und PKK[/h1]
[h2]Drei Soldaten und drei Milizionäre getötet - Armee sucht nach Tätern[/h2]
Istanbul (APA/dpa) - Bei Kämpfen mit der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK sind im Südosten der Türkei sechs Menschen getötet worden. Die PKK habe in Semdinli in der Provinz Hakkari bei Schießereien drei Soldaten und drei "Dorfschützer" getötet, berichteten türkische Zeitungen am Montag. Die "Dorfschützer" sind eine von der Regierung unterstützte Miliz. Zwei Soldaten wurden verletzt. Nach den Schießereien vom Vortag hätten die PKK-Kämpfer flüchten können. Die Armee habe einen Großeinsatz begonnen, um sie zu fassen.
Die PKK kämpft seit Anfang der 80er Jahre für eine Unabhängigkeit oder größere Autonomie von der Türkei. In dem Konflikt sind nach Angaben des türkischen Militärs bisher etwa 35.000 Menschen getötet worden. Die PKK ist in der EU und den USA als Terrororganisation eingestuft.

@Mastakilla und Semih Pasa:

Hört bitte auf mit diesen pubertären Mist, ihr könnt euch per PN austoben aber nicht hier unnötig viele Bilder auf einmal posten. Ansonsten muss ich Konsequenzen ziehen.

Und die anderen sollen nicht die ganzen Bilder auch noch zitieren.

Zurück
Oben