Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kein strategischer Parnter der USA

was willst du lieber ??? Das die Türkei seine Religion wieder Verkauft wie damals die Kemalisten und ihre Ärsche von Usa und Isreal zeigen soll ??? Ich meine mit Starken Partner eher Wirtschaflich aber auch geografisch... Sogar USA hat jetz eine auge auf Jordanien...
O ja wer was verkauft hat weiss doch jeder.

Du musst hier keine Propaganda die dir eingeprügelt wurde vertreiben und dich lächerlich machen.

Bist du überhaupt Türke.. ?

wenn das öl in 50 jahren weg ist dann werden die araber und israelis eh auf sich allein gestellt sein und müssen alleine gegen die terroristen kämpfen

in 50 jahren sehe ich schon das ende von denen

die haben außer öl keine wirtschaft außer drogen

wenn öl weg ist ?? was dann ?

und die neue energiequelle sieht wie aus?

Die neue Quelle wird wann eingesetzt in 1 Millionen Jahren..

vor 100 jahren hat man nie gedacht das man atomkraftwerke haben wird , auf den mond reisen wird , mit sonne strom produzieren könne usw........

in 100 jahren soll es sogar möglich sein vom mars so einen stoff der energie zeugt zu holen das sich auch noch wirtschaftlich lohnt also labber keinen mist in 50 jahren ist der ganze arabische raum weg weil sie null nichts haben

wir in europa haben wirtschaft , in asien wirtschaft in den usa wirtschaft überall außer in arabien da gibts nur wüste und öl und wenn das öl weg ist ist nichts da

Zurück
Oben