Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Libyen

A

AyYıldız

Guest
NATO-Generalsekretär Rasmussen spricht mit Türkei über Libyen

ALeqM5jG8SNCVfQ1n2BiBJ-Mty50vqTmnQ


NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen ist am Montag zu Gesprächen mit der türkischen Regierung über den Libyen-Konflikt in Ankara eingetroffen.
Rasmussen traf sich zunächst mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Anschließend standen Gespräche mit Außenminister Ahmet Davutoglu sowie Verteidigungsminister Vecdi Gönül an. Gleichzeitig wurden neue türkische Bemühungen um einen Waffenstillstand bekannt.

NATO-Generalsekretr Rasmussen spricht mit Trkei ber Libyen | STERN.DE



-------------------------------------------------------------------------



Letzte Hoffnung Lazarettschiff


libyen_hilfe_faehre_empfang_jubel_body_r.2061529.jpg


Die Lage in der libyschen Rebellenstadt Misurata ist dramatisch: Gaddafis Truppen haben einen Belagerungsring gezogen, es fehlt an Medikamenten und Wasser. Jetzt hat die Türkei Hunderte Verletzte gerettet - mit einem Fährschiff, geschützt von Kampfflugzeugen und Spezialkräften.

Für Hunderte Menschen an Bord der "Ankara" ist der Bürgerkrieg in Libyen vorbei. Das Schiff hat am Montagmorgen den Hafen von Bengasi verlassen und steuert nun auf die türkische Küste zu, meldet "Turkish Weekly". 40 Stunden dauert die Überfahrt nach Izmir.

Auf der umgebauten Autofähre befinden sich auch 230 Schwerverletzte aus der heftig umkämpften Stadt Misurata. Für sie gab es dort keine ausreichende Versorgung mehr. Weitere 190 Menschen gingen in Bengasi an Bord. Unter ihnen viele Verletzte, aber auch 30 Ausländer: Türken, Ukrainer, Griechen und Niederländer [...]

Libyen-Krieg: Letzte Hoffnung Lazarettschiff - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
 
Helfen ist immer gut !!!!!



Der typ(minister von Ghadafi) der gestern in Athen angekommen ist,fliegt heute in die Türkei.

Um mit Erdogan zu reden
 
Helfen ist immer gut !!!!!



Der typ(minister von Ghadafi) der gestern in Athen angekommen ist,fliegt heute in die Türkei.

Um mit Erdogan zu reden

Die Amis lassen all ihre US-Bürger aus Syrien umsonst rausfliegen. Ich hatte es gesagt, dass sich da was anbahnt.



Hippokrates
 
Die schweren Kämpfe in Libyen fordern immer mehr Opfer. Besonders dramatisch ist die Lage in der schwer umkämpften Rebellenhochburg Misrata. Die Türkei hat jetzt damit begonnen, Schwerverletzte aus der belagerten Stadt und aus Bengasi zur medizinischen Behandlung ins Ausland zu bringen. Die ersten 300 Opfer wurden bereits auf die Fähre „Ankara" gebracht.

oe1.ORF.at Politik
 
Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.
Auf dich scheißen die Muslime, denn "Feind meines Feindes ist mein Freund" Köter brauchen die sicher nicht. Wenn die Fronten sich wechseln, rennen solche wie du zur gegnerischen Seite und schießen den ehemals Verbündeten in den Rücken!
 
Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.

Ich will mir garnicht ausmalen was die NATO (sprich USA) wieder vorhat. Auf jeden Fall verlassen die Amis nicht grundlos das "Schiff".



Hippokrates
 
Zurück
Oben