Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei liefert Hauptverdächtigen Onur U. nicht aus

Ich wäre froh, wenn ich nach Deutschland zurück müsste, dort ist es sicherlich besser als in der Türkei im Knast zu sitzen!
 
Er macht auf Risiko :lol:

entweder kommt er Gut davon oder der Schuss geht gewaltig nach hinten los und kriegt 20-30 jahre Knast , ink. knüppel im Arsch.
 
Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?

Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.


Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...
 
Meinst Du er wird besrtaft? Blödsinn, die Frage hätte lauten müssen, meinst du er bekommt wesentlich weniger Jahre wie hier in D fürs selbe delikt? Oder war das ne spontane unüberlegte Reaktion, seine Flucht in die TR?


Oups, falsch verstanden.

Ich denke mal er bekommt die selbe Strafe die er in Deutschland bekommen hätte.
 
Davon gehe ich mal stark aus, es wird seit einigen Jahren nach Europäischen Normen verurteilt.


Zu Marco: Katana meint den typen der das minderjährige Mädel begrapscht haben soll und dafür in Untersuchungshaft gelandet ist. Die Deutschen Medien haben ja lautstark "protestiert".... Ironischerweise hat die türkische Justiz strikt nach europäischen und rechtstaatlichen Normen gehandelt...




Ach ja genau, jetzt kann ich mich erinnern. Den, den ich meinte, hiess ja Memmet oder so ähnlich!

Naja, des passte ihnen natürlich nicht, den Deutschen. Intressant wärs gewesen was sie wohl gesagt hätten, wär das Mädl deutsch und der Grabscher Türke....dann wären sie andersrum laut geworden.
 
Zurück
Oben