Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Massakrieren Albaner Griechen?

Jetzt? Nein, aber sie KOENNTEN. Schliesslich haben sie das im zweiten WK ja auch getan - da ist natuerlich immer das Risiko gegeben, dass ein Nekromant die alten Nazi-Albos wiedererweckt, erneut in Hellas einmarschiert und dort dann Verbrechen gegen Zivilisten veruebt gegeben. Deswegen muss man die in albanien befindlichen "Griechen" schuetzen, indem man Albanien bis an die Grenzen Kroatiens befreit.

- - - Aktualisiert - - -


Der Sensemann des Nahen Ostens...
 
Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, wie dumm und Sinnlos die Forderungen der Türken sind.

Wenn wir Griechen in Nordepirus einmarschieren und dann einen Bundesstaat fordern. Wäre das ok für dich?

Ja, oder? Ist doch dann alles fair und gerecht.
Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.
 
willst du uns mit paar ah-64 ,leo2 und s-300 erschrecken? wir haben dafür die passenden waffensysteme um sie zu zerstören kann ich dir ja im anderen thread erläutern..

Junge, was glaubst du wo unsere Milliarden all die Jahre hingefloßen sind? Glaubst du nicht, dass wir auf euch vorbereitet sind?

meinst du wir gucken zu wie gr nazis die türken massakrieren in westthrakien u rhodos???

Ob ihr zuguckt oder nicht spielt keine Rolle. Es kommt einfach darauf an ob es in eurer Macht liegt was zu tun oder nicht.

1955 konnte Griechenland auch nichts machen, weil wir einfach gegen euch verschissen hätten.

natürlich werden wir auch verluste erleiden,dafür sind aber die türken dann befreit und die neuen grenzen sind irgendwo dann bei selanik..

Und dann bist du aufgewacht und hast die USraelische Flagge gesehen. Junge denkst du der Westen und die Juden akzeptieren eine art neues Osmanisches Reich?

in syrien kämpft die türkische armee nicht

Jajajaja Ich erinnere an Erdogan, welcher von Interventionen und seinen Geschichten sprach. Als es dann hieß, die USA ist nicht dabei war auch Ende mit den Sprüchen ...
 
Eure Militärinvasion war ja gerechtfertigt und legal. Die Teilung der Insel und solche Forderungen zu stellen nicht.

Der Übergriff auf die türkische Minderheit hat leider neue Fakten geschaffen. Wir nehmen jede Widrigkeit auf Kosten unsere Minderheiten gerne in Kauf. Entweder ein Konsens finden, womit beide Seiten einverstanden sind oder ihr wartet solange bis wir eine relativ schwache Zeit durchleben und das kann dauern :lol:
 
Jetzt? Nein, aber sie KOENNTEN. Schliesslich haben sie das im zweiten WK ja auch getan - da ist natuerlich immer das Risiko gegeben, dass ein Nekromant die alten Nazi-Albos wiedererweckt, erneut in Hellas einmarschiert und dort dann Verbrechen gegen Zivilisten veruebt gegeben. Deswegen muss man die in albanien befindlichen "Griechen" schuetzen, indem man Albanien bis an die Grenzen Kroatiens besetzt.

- - - Aktualisiert - - -



Der Sensemann des Nahen Ostens...

"Albania followed Italy into war with Britain and France on June 10, 1940. Albania served as the base for the Italian invasion of Greece in October 1940, and Albanian troops participated in the Greek campaign, but they massively deserted the front line."
 
Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.


Es gab Massaker eine Terrorgruppe Namens EOKA an der Türkischen Minderheit.Aber wegen einer Gruppe kann man nicht das ganze Land bestrafen und teilen

Zurzeit gibt es Massaker an der russisch-sprachigen Bevölkerung in der Ukraine,aber Putin wird mit Hitler verglichen :lol:


Sag ich doch Doppelmoral vofeinsten
 
Zurück
Oben