Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Mein Fehler, dass ich dich ernst genommen habe



Du nimmst irgendwen auch ernst? Potzblitz!


Du bist doch selbstverliebt. Hatten wir doch schon x-mal diskutiert.

Was jetzt, die Kurden bezahlen Euch mit deren Öl für niedere Arbeit und jetzt tust Du so als ob der Nordirak und-iran was mit der Türkei zu tun hätt. Das ich nicht lache.
 
arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Ich seh die aber immer nur zittern, lan. Die erschrecken sich sogar , wenn ich einen Niesanfall bekomm.
 
Du nimmst irgendwen auch ernst? Potzblitz!


Du bist doch selbstverliebt. Hatten wir doch schon x-mal diskutiert.

Was jetzt, die Kurden bezahlen Euch mit deren Öl für niedere Arbeit und jetzt tust Du so als ob der Nordirak und-iran was mit der Türkei zu tun hätt. Das ich nicht lache.

Ohne die dortige Situation zu kennen, lässt sich natürlich leicht reden.
 
Dann erklär mir mal, wie man die türken in zypern anders hätte verteidigen können ?

Nach erfolgreichem Abmurksen der EOKA und der Absetzung der Junta in GR, dann der baldige Rueckzug ohne die ganze Neubesiedlungspolitik und die Vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

Das waere im Rahmen des Angemessenen gewesen.
 
Nach den abmurksen der EOKA, und der Absetzung der Junta, dann der sofortige Rueckzug ohne die ganze neubesiedlungspolitik und die vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

Das waere im Rahmen des angemessenen gewesen.

Diese "Wir müssen die Türken beschützen" ausrede ist eine völlige Lasche.

Damals ja, heute nur eine dumme ausrede.
 
Zurück
Oben