Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Junge wenn 100 Pakis in irgendeinem Park stehen brauchen nur 2 XA Anhänge kommen und die verstecken sich sofort.
Weil die XA zu etwa 30%-70% aus menschlichem Abschaum oder gestoerten Killern besteht...

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen keine halben Sachen. Nehmt es hin und lebt damit.
Dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn die anderen Kinder nicht mit euch spielen wollen.
 
Nach erfolgreichem Abmurksen der EOKA und der Absetzung der Junta in GR, dann der baldige Rueckzug ohne die ganze Neubesiedlungspolitik und die Vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

Das waere im Rahmen des Angemessenen gewesen.

Und ihr hättet die Türken als Helden gefeiert, wenn sie danach zurück wären?
 
Ohne die dortige Situation zu kennen, lässt sich natürlich leicht reden.


He Gscheithaferl, hab ich Dir auf Deinen IQ Schlipps getreten oder warum solch ne Ironie?


Also nochmal.......wieviel hat Nordiran und -irak mit den Türken gemein? Ich mein jetzt im Sinne, dass die Regierungstechnisch da was zu melden hätten und nicht, ob das Bahnhofskloo unten rum frisch ist.


Du brauchst Dich nicht immer hinter Deinen Reisen in die besagten Länder verstecken und dem dort nie Gewesenen irgendwelches Wissen absprechen. Die sehen mich dort sicher im Leben nie. Wo doch die eigene Bevölkerung aus deren eigenen Ländern zu uns nach Griechen flieht. Ja ja die bleiben nicht in der Türkei sondern wollen rüber zu uns.
 
arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pakis werden wieder Brav zu Hause gebracht.
 
Zurück
Oben