A
Arvanitis
Guest
Ich hoffe die norwegischen fans bewerfen die TürKiz auch mit stangen und so!
Arvaniti187 schrieb:Ich hoffe die norwegischen fans bewerfen die TürKiz auch mit stangen und so!
Arvaniti187 schrieb:TürkEi ist bestimmt übermütig wegen den Sieg am Samstag und verliert!
Ksenija schrieb:Sandzo schrieb:ob das ein fake account ist???
Frag doch mal die Toten Boslems die gerade mit Allah einen neuen Teppich heckeln!
Istanbul schrieb:Boah heftig
3 Spieler fallen aus wegen dem Spiel gegen hellASS einmal ibrahim stamm verteidiger wegen der verletzung einmal gökhan auch verletzung der das 3. tor gegen die hellASS schoß und einma gökhan zan einer der besten verteidiger der türken weil er rot gelb sperre hat -.-
und weiter 9 stammspieler wie bastürk, sahin.tekke etc. etc. emre
Istanbul schrieb:Gegen hellASS haben wir eigentlich nur wegen dem plakat gewonnen
Arvaniti187 schrieb:Ich hoffe die norwegischen fans bewerfen die TürKiz auch mit stangen und so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen