Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Norwegen

Ich hoffe die norwegischen fans bewerfen die TürKiz auch mit stangen und so!

:o :o :o :o

Arvaniti187 schrieb:
TürkEi ist bestimmt übermütig wegen den Sieg am Samstag und verliert!

naja diese haben auch allen grund dazu ich meine ein 4:1 auswärts....ist nicht ohne und das im land des europameister... :lol: :lol:

aber norwegen wird kaum mit grosser motivation in die türkei-reisen nachdem man zuhause verloren hat... :idea: :roll:

Ich glaub dass wir Unenschieden spielen da im hellASS spiel weitere 3 spiele ausfallen bzw noch 9 stammspieler fehlen. Gegen hellASS haben wir eigentlich nur wegen dem plakat gewonnen find ich weil ich ein interview vom trainer gesehen habe der meinte :als wir das plakat gesehen haben hatten wir motivation pur!!!
die niederlage der hellASS war die eigene schuld von den ...hätten die uns wie richtige gäste behandelt würden die sogar gewinnen ...naja norwegen mein tipp 1-0 norwegen oder ein unenschieden

Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
ob das ein fake account ist???

Frag doch mal die Toten Boslems die gerade mit Allah einen neuen Teppich heckeln!

So ein dreckiges Stück serbische Scheiße wie du gehört einfach vernichtet. Ne, aber solange euer Patriarch die "mündlichen Gespräche" mit dem russischen führt, wird ja alles in Ordnung sein...
Du nervst, geh sterben...

Zum Thema: ich hoffe, dass Norwegen den Arsch versohlt bekommt...

Boah heftig
3 Spieler fallen aus wegen dem Spiel gegen hellASS einmal ibrahim stamm verteidiger wegen der verletzung einmal gökhan auch verletzung der das 3. tor gegen die hellASS schoß und einma gökhan zan einer der besten verteidiger der türken weil er rot gelb sperre hat -.-

und weiter 9 stammspieler wie bastürk, sahin.tekke etc. etc. emre :(

Istanbul schrieb:
Boah heftig
3 Spieler fallen aus wegen dem Spiel gegen hellASS einmal ibrahim stamm verteidiger wegen der verletzung einmal gökhan auch verletzung der das 3. tor gegen die hellASS schoß und einma gökhan zan einer der besten verteidiger der türken weil er rot gelb sperre hat -.-

und weiter 9 stammspieler wie bastürk, sahin.tekke etc. etc. emre :(

typisch TürKiz heulen rum wegen kleinen WehWehchen
Die wurden gegen GR garnicht mal so hart rangenommen.
Weicheier! :lol:

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16710
Hier warst du noch völlig nett weil du dachtest ihr gewinnt :roll:

NAJA hellASS :lol: :lol: :lol: :lol:

hahhaa.png

Istanbul schrieb:
Gegen hellASS haben wir eigentlich nur wegen dem plakat gewonnen

Welchen Plakat wo war der denn???? In der Tasche des Trainers???? Was stand da drauf????
"Wenn wir gewinnen bringt uns ein Security Team zum Flughafen"
oder " Wenn ihr gewinnt gibts ne Runde Köfte gratis" ???

Zurück
Oben