Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Norwegen

Arvaniti187 schrieb:
Istanbul schrieb:
Boah heftig
3 Spieler fallen aus wegen dem Spiel gegen hellASS einmal ibrahim stamm verteidiger wegen der verletzung einmal gökhan auch verletzung der das 3. tor gegen die hellASS schoß und einma gökhan zan einer der besten verteidiger der türken weil er rot gelb sperre hat -.-

und weiter 9 stammspieler wie bastürk, sahin.tekke etc. etc. emre :(

typisch TürKiz heulen rum wegen kleinen WehWehchen
Die wurden gegen GR garnicht mal so hart rangenommen.
Weicheier! :lol:

Dafür wurdets ihr von der B-Mannschaft ziemlich hart rangenommen. 4:1 :lol: :lol:

Boah ey so heftig als ich inner Schule war und ein hellASS gesagt hab so 4-1 haha hat er mich angeguckt und so gegrisnt iwie dann hab ich gesagt haste gut gefeiert? meinte der hals maul hab ich gesagt haha 1453-1821 HAHAHA hellASS war der voll ruhig dann meinte der und was war wo byzantische reich war? er wollte ausdrückenn dass türken unter byzantinern waren da hab ich so ein heftigen answer gegeben das wird der wohl nie vergessen hab gesagt wir waren im heutigen china bzw mongolei also können die TÜRKEN gar nich unter den gayreeks gewesen sein boah der hat sein kopf runtergebeugt und sogar deutsche bzw albaner und so haben alle so heftig gelacht da meinte ein serbe : haha willste noch ein jannis hahahaha man war das geil ey hahahah :lol: :lol: :lol:

Istanbul schrieb:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16710
Hier warst du noch völlig nett weil du dachtest ihr gewinnt :roll:

NAJA hellASS :lol: :lol: :lol: :lol:

hahhaa.png

Stimmt Mongo du aber auch!!!!

Aber damit hat nur ein weiterer Neu-Mongole sein wahres Gesicht gezeigt!

Ist aber nix neues hab ich schon mehr als genung von deinen Landsmännern erlebt!!!

Arvaniti187 schrieb:
Istanbul schrieb:
Gegen hellASS haben wir eigentlich nur wegen dem plakat gewonnen

Welchen Plakat wo war der denn???? In der Tasche des Trainers???? Was stand da drauf????
"Wenn wir gewinnen bringt uns ein Security Team zum Flughafen"
oder " Wenn ihr gewinnt gibts ne Runde Köfte gratis" ???
einer hats hochgehalten wo stand : ATATÜRK is gay
das war ne heftige motivation danke an die griechen das sie sowas gemacht haben hätten sie gleich so geschrieben
ALL TURKS ARE GAY da wäre wohl der spielstand 10-1 :lol: :lol: :lol:
gut weiter so !!

Istanbul schrieb:
Boah ey so heftig als ich inner Schule war und ein hellASS gesagt hab so 4-1 haha hat er mich angeguckt und so gegrisnt iwie dann hab ich gesagt haste gut gefeiert? meinte der hals maul hab ich gesagt haha 1453-1821 HAHAHA hellASS war der voll ruhig dann meinte der und was war wo byzantische reich war? er wollte ausdrückenn dass türken unter byzantinern waren da hab ich so ein heftigen answer gegeben das wird der wohl nie vergessen hab gesagt wir waren im heutigen china bzw mongolei also können die TÜRKEN gar nich unter den gayreeks gewesen sein boah der hat sein kopf runtergebeugt und sogar deutsche bzw albaner und so haben alle so heftig gelacht da meinte ein serbe : haha willste noch ein jannis hahahaha man war das geil ey hahahah :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch für dein tolles Erlebnis in der 5.Klasse der HanniNanniHauptschule du identitätsloser Neu-Mongole!!!

Arvaniti187 schrieb:
Istanbul schrieb:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16710
Hier warst du noch völlig nett weil du dachtest ihr gewinnt :roll:

NAJA hellASS :lol: :lol: :lol: :lol:

hahhaa.png

Stimmt Mongo du aber auch!!!!

Aber damit hat nur ein weiterer Neu-Mongole sein wahres Gesicht gezeigt!

Ist aber nix neues hab ich schon mehr als genung von deinen Landsmännern erlebt!!!
süß :lol: :lol: :lol: :lol:
ISTANBUL since 1453
hellASS 1 TÜRKIYE 4 = 1-4(53) :lol: :lol: :lol: :lol:

Arvaniti187 schrieb:
Istanbul schrieb:
Boah heftig
3 Spieler fallen aus wegen dem Spiel gegen hellASS einmal ibrahim stamm verteidiger wegen der verletzung einmal gökhan auch verletzung der das 3. tor gegen die hellASS schoß und einma gökhan zan einer der besten verteidiger der türken weil er rot gelb sperre hat -.-

und weiter 9 stammspieler wie bastürk, sahin.tekke etc. etc. emre :(

typisch TürKiz heulen rum wegen kleinen WehWehchen
Die wurden gegen GR garnicht mal so hart rangenommen.
Weicheier! :lol:

also nicht das mich das besonders interessiert der zweikampf griechenland g. türkei aber aus neutraler sichT würde sagen;

WENN MAN ZUHAUSE DIE FRESSE 1:4 POLIERT BEKOMMEN HAT SOLLTE MAN DOCH SCHAUEN DAS MAN WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT UND NICHT MIT DEN KRÜCKEN DEN ANDEREN EIN BEIN STELLEN..... :idea: :roll:

Malazgirt 1071
Inonu I 1920
Inonu II 1921
Sakarya 1921
Dumlupinar 1922
Cyprus 1571-1974
Istanbul 1453
Trebizond 1461
Domeke 1897
Myriokephalon 1176
Nicopolis 1395
Selanik 1430 NUMBERONE TURKEY OR OSMANLI EMPEROR
and athens 2007 HAHAHAHAH

Istanbul schrieb:
einer hats hochgehalten wo stand : ATATÜRK is gay
das war ne heftige motivation danke an die griechen das sie sowas gemacht haben hätten sie gleich so geschrieben
ALL TURKS ARE GAY da wäre wohl der spielstand 10-1 :lol: :lol: :lol:
gut weiter so !!

War das also eine sexuelle Motivation für die ????
Ist den einer abgegangen bei der Vorstellung das Atatürk schwul war???? traurig!

Istanbul schrieb:

in welcher hauptschule war das?

Zurück
Oben