Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Norwegen

Arvaniti187 schrieb:
Ich hoffe die norwegischen fans bewerfen die TürKiz auch mit stangen und so!

:o :o :o :o
Wie sollen die denn das? Armes Kind :lol: :lol:
Sollen die etwa außen vom Stadion reinwerfen ? können sie auch nich weil da nur türken sind :lol: :lol:

skenderbegi schrieb:
als ALBNIEN DIE neuen europameister am 4.sep.2004 in tirana mit 2: 1 besiegt hat wurde gar ein albaner in griechenland erstochen was mich nicht wundert wenn solche bescheurte user wie arvaniti ein spiel so hochpauschen mit "nationalem-dreck "....

ich glaub die Geschichte kennt schon jeder.
Klar das Albos und Bosnia sich auf die seite der türken schlagen!

folge mal den thread bzw. threads, guck wer unverschämt wurde und sag mir dann dass ich primitiv bin!!!

Ihr seid doch hier nationalistisch nicht ich!!! Heuchler!

Ksenija schrieb:
Sandzo schrieb:
Dobojlija schrieb:
oder die serbischen stars wie tarzan und rocky balboa

ich würd sagen ihr größter star ist der massenmörder Arkan usw der reihe nach dann die anderen mörder

ps. denke türkei gewinnt

Arkanovi Tigrovi jebemo vas Cigani!

Wir halten jetzt mal eine Schweige Min. Für die Serbischen Helden die sich damals in Srebrenica überanstrengt haben! Haben klasse Arbeit geleistet!

Wieso wird man wegen so einer Aussage gesperrt? Aber nein, sobald man etwas gegen die braven Serben sagt ist man sofort weg vom Fenster :roll:

Arvaniti187 schrieb:
skenderbegi schrieb:
als ALBNIEN DIE neuen europameister am 4.sep.2004 in tirana mit 2: 1 besiegt hat wurde gar ein albaner in griechenland erstochen was mich nicht wundert wenn solche bescheurte user wie arvaniti ein spiel so hochpauschen mit "nationalem-dreck "....

folge mal den thread bzw. threads, guck wer unverschämt wurde und sag mir dann dass ich primitiv bin!!!

wer ist IHR ????

warum sollte ich mit den türken zusammenhalten??

oder hast mal den emre thread-verfolgt oder den armenier-genozid??'

also lass solche verallgemeinerungen und pausachlisierungen....

skenderbegi schrieb:
Arvaniti187 schrieb:
skenderbegi schrieb:

wer ist IHR ????

Emre thread war doch net so schlimm :D

Istanbul schrieb:
skenderbegi schrieb:
Arvaniti187 schrieb:
skenderbegi schrieb:

wer ist IHR ????

Emre thread war doch net so schlimm :D

nein klar nicht... :wink:

es geht nur um ihm zuzeigen das ich weder gegen die griechen noch gegen türken oder sonst gegen ein volk was habe ....

mich kotzt es einfach an sobald man was befürwortet bezw. dagegen wird man sofort von einigen dann als gegner bezw, feind angesehen... :?:

thatz_me schrieb:
Bist nicht du derjenige, der hofft, dass die Norweger Stangen auf die Türken werfen? Bist du etwa derjenige, der den Türken einen Mongolen nennt? Wenn nein, dann ziehe ichmeine Aussage zurück...

Hinter diesen 2 Posts hab ich auch smilies gesetzt um zu zeigen dass ich dass zum spaß poste und nicht ganz ernst nehme!
Ich poste im Gegensatz keine Daten von Kriegsereignissen und wer übertreibt denn hier seit samstag mit dem Spiel heh??????

Aber egal dass kann man jemanden ohnehin nicht rechtmachen der voreingenommen ist!

DonBosancero schrieb:
Magnificient schrieb:
DonBosancero schrieb:
hoffentlich gewinnen die türken und die hoffentlich patzen die griechen gegen malta.... dann lasen wir norwegen hinter uns und greece baut seinen abstand nich aus.

Ja hey seit klug und boykottiert den bos. fußballlverband nciht mehr. Wenn Bosnien am letzten Spieltag noch ein paar Punkte braucht, bekommen die diese.

Ps. letztes Spiel Türkei Bosnien !! ;-)

ja aber sonst wird man den mafia verband nie los... ich hoffe das sie bald gehn werden... wenn nich jetzt dann aber nach dem spiel gegen die türkei denn wette das unsre fans ne ähbliche aktion machen wie in oslo.

Wenn sich bis zum Spiel BiH-Türkei nichts ändert, glaube ich, dass die Mehrheit der bosnischen Fans auf türkischer Seite sein werden. Man sieht ja schon bei ganz normalen Spielen türkische Flaggen unter den bosnischen Fans. Na ja die Türken haben bei uns einen ziemlichen hohen Beliebtheitsgrad.

skenderbegi schrieb:
Arvaniti187 schrieb:
skenderbegi schrieb:

wer ist IHR ????

Achso meine posts sind unter aller sau und vom dem heuchler-fascho Kiztambul kommt rein garnichts nationalistisches!

Ich werd hier von 2 Personen als rassistisch beschimpft weil ich den Teenie ein Mongolen nenne und er postet hier Kriegsdaten und schreibt dinge über GR in herabweisender Art und da ist nix nationalistisches dran????

Zurück
Oben