Demon schrieb:Diese Dreckstürken machen mir mein ticket kaputt :x
8) 8) 8)Istanbul schrieb:Ich glaub dass wir Unenschieden spielen da im hellASS spiel weitere 3 spiele ausfallen bzw noch 9 stammspieler fehlen. Gegen hellASS haben wir eigentlich nur wegen dem plakat gewonnen find ich weil ich ein interview vom trainer gesehen habe der meinte :als wir das plakat gesehen haben hatten wir motivation pur!!!
die niederlage der hellASS war die eigene schuld von den ...hätten die uns wie richtige gäste behandelt würden die sogar gewinnen ...naja norwegen mein tipp 1-0 norwegen oder ein unenschieden
Revenge schrieb:Demon schrieb:Diese Dreckstürken machen mir mein ticket kaputt :x
Halt deine Fresse du stück Scheiße von welchen drecksland du auch immer herkommst.
Zeljko schrieb:Das Spiel war doch in Frankfurt, oder ?
Wann dürft ihr wieder zuhause spielen ?
Jo war in FrankfurzZeljko schrieb:Das Spiel war doch in Frankfurt, oder ?
Wann dürft ihr wieder zuhause spielen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen