G
Hellenic schrieb:Also ich muss den Türken ja zum 1:4 gratulieren, unsere Sinti und Romatruppe hat auch nix besseres verdient. Wenn ich diese arroganten Spieler sehe könnte ich jedesmal kotzen. Vor der Europameisterschaft haben wir auch viele Spiele verloren, aber da haben die Jungs wenigstens gekämpft und jetzt? Kann da garnicht mehr hinsehen. Das 1:0 Sieg gegen Malta ist ja auch schon peinlich, wenn man es genau nimmt.
Wir sollten etwas großzügiger gegenüber den Türken sein, schließlich haben sie ja sonst nichts zu feiern.
1453 - 1821 :roll: :roll:
1821 - HEUTE ;-)
Hellenic schrieb:Also ich muss den Türken ja zum 1:4 gratulieren, unsere Sinti und Romatruppe hat auch nix besseres verdient. Wenn ich diese arroganten Spieler sehe könnte ich jedesmal kotzen. Vor der Europameisterschaft haben wir auch viele Spiele verloren, aber da haben die Jungs wenigstens gekämpft und jetzt? Kann da garnicht mehr hinsehen. Das 1:0 Sieg gegen Malta ist ja auch schon peinlich, wenn man es genau nimmt.
Wir sollten etwas großzügiger gegenüber den Türken sein, schließlich haben sie ja sonst nichts zu feiern.
1821 - HEUTE ;-)
Magnificient schrieb:1920- 2007 Griechen raus aus Anatolien
1974-2007 Zypern
1821 - HEUTE? :? :? :?Hellenic schrieb:Also ich muss den Türken ja zum 1:4 gratulieren, unsere Sinti und Romatruppe hat auch nix besseres verdient. Wenn ich diese arroganten Spieler sehe könnte ich jedesmal kotzen. Vor der Europameisterschaft haben wir auch viele Spiele verloren, aber da haben die Jungs wenigstens gekämpft und jetzt? Kann da garnicht mehr hinsehen. Das 1:0 Sieg gegen Malta ist ja auch schon peinlich, wenn man es genau nimmt.
1821 - HEUTE ;-)
Letzter-echter-Tuerke schrieb:Die Norweger haben sich aufgrund der türkischen Transparente bei der UEFA beschwert..
Nun, die Platzsperre ist abgelaufen.. vielleicht sollten sich ihr weitere 4 Spiele Sperre anschliessen.. :roll: .
Die antitürkischen Bestrebungen nehmen Kindergartenniveau an :evil: !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen