Ich erinner mich an den grausamen Fall. In der Türkei wird leider keine andere Religion geduldet als die islamische.
In der Türkei wird keine andere Religion geduldet als die islam-und demokratiefeindliche kemalistische Religion (Kemalismus).
Und der Götze Erdogan (Kurden-kindermörder, Saladinhasser) sagte nur die Wahrheit in Davos damit er die arabische Herzen erobert weil diese von ihren Führern enttäuscht waren.
Ob der Fall stimmt oder nicht soll am besten jeder vorbei gehen und sich überzeugen, ich glaube jedenfalls nichts aus dem Fernsehen, diese künstliche Welt, das meiste was sie erzählen ist nur Mist.
Der Übervater der Kemalotürken, Kemal Mustaffe über Islam
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”
"Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!"
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!"
Quelle: Mustafa Kemal Pâscha Atatürk (Jacques Benoist-Méchin, Mustafa Kemal. La mort dun Empire, 1954)
"Es war notwendig, den Fes abzuschaffen, der auf den Köpfen unserer Nation als ein Zeichen von Ignoranz, Fanatismus und Hass von Fortschritt und Zivilisation saß".
Total krank der Typ.
Fes liebte jeder sogar die Serben.
Dichter Vuk Karadžić mit Fes.