Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:toothy2:

Ich dachte bisher es gebe ca 6-7 Millionen Türken in Deutschland, jetzt hab ich auf der Statistik Seite Deutschland gefunden:

1.7 Millionen Türke in D???????

:-s:-s

6-7 mio...wo lebst du junge???
ich hab 2,3,4 mio gehört und du kommst mir mit 6-7 an...ach du scheisse...sowie einer damals im religion unterricht
unser lehrer fragt wie viel türken leben in deutschland? was sagt der pole 180 mio...und das war sein totaler ernst [smilie=to funny.gi:

Ausländische Bevölkerung

Ausländische Bevölkerung am 31.12.2006 nach Geschlecht für die am häufigsten vertretenen StaatsangehörigkeitenStaatsangehörigkeitInsgesamtMännerFrauen1 Einschließlich Personen mit der Staatsangehörigkeit der beiden Nachfolgestaaten "Serbien" und "Montenegro".

Ausländische Bevölkerung

Türkei 1.738.831 Millionen

nach der Aussage vor kurzem des türkischen Präsideten dachte ich ein 2tes Türkei existiere in Deutschland.
Mensch nur sowenig????? haha lächerlich und mit solchen Zahlen hat Deutschland ein "Ausländerproblem"????:-s:-s:-s

Junge Kopierst von irgendwelchen Sinnlosen Seiten die wahrscheinlich schon Uralt ist hier rein udn willst den Leuten weiß machen das es nur 1,7 Millionen sind lol geh schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben