Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr so um farmagusta besorgt wärt, hätten ihr für die wiedervereinigung gestimmt!!! so einfach anstatt auf splitter zu hören und mit nein zu votieren...ihr habt euch ins eigene fleisch geschnitten...der nord ist türkisch der süden ist griechisch!!

und solange sich griechenland nicht für die wiedervereinigung einsetzt...bleibt es wie es ist!!und da brauchst du dich nicht zu wundern wenn anatolen das land besiedeln, welches dank ihres neins beim referendum...immer noch nicht von ihnen bewohnt werden kann!!

ihr wollt das die insel euch angehört, aber keine rechte ihnen zu gestehen...und dann pisst ihr euch auf..wenn die türkei ihre bevölkerung dort unterstützt!!

ausserdem hat die türkei für die eu viel mehr preorität als zypern es jemals sein kann...mit ihren obst und gemüse

Lara_TR schrieb:
wenn ihr so um farmagusta besorgt wärt, hätten ihr für die wiedervereinigung gestimmt!!! so einfach anstatt auf splitter zu hören und mit nein zu votieren...ihr habt euch ins eigene fleisch geschnitten...der nord ist türkisch der süden ist griechisch!!

du hast meine frage nicht beantwortet! findest du richtig was ihr da macht? findest du nicht das eine rückgabe dieser stadt mehr vertrauen wecken würde? vertrauen ist basis für eine einigung..

radeon schrieb:
Lara_TR schrieb:

du hast meine frage nicht beantwortet! findest du richtig was ihr da macht? findest du nicht das eine rückgabe dieser stadt mehr vertrauen wecken würde? vertrauen ist basis für eine einigung..

Ja vertrauen - genau das geben die Griechen im moment nciht bzw. nicht papadopulous! übrigens Nordzypern hatte diese Stadt bereits vielmas angeboten aber natürlich nicht ohne Gegenleistung!!

Magnificient schrieb:
radeon schrieb:
Lara_TR schrieb:

Ja vertrauen - genau das geben die Griechen im moment nciht bzw. nicht papadopulous! übrigens Nordzypern hatte diese Stadt bereits vielmas angeboten aber natürlich nicht ohne Gegenleistung!!

kannst du mir darüber mehr infos geben?

Nun wir reden doch übe Gazi - magusa, nicht wahr ? Der türkeische Teil wollte die Stadt geben und die Gegenleistung war aber Zwei getrennte Saaten!

MfG

Magnificient schrieb:
Nun wir reden doch übe Gazi - magusa, nicht wahr ? Der türkeische Teil wollte die Stadt geben und die Gegenleistung war aber Zwei getrennte Saaten!

MfG

naja, warscheinlich wurde die stadt deswegen eingenommen. Damit man sie gegen gegenleistung zurüchgeben kann. eigentlich ziemlich intelligent gemacht. Aber sorry ich finde es menschlich trotzem scheisse..

naja, wir können ja sowieso nichts machen. Es liegt alles in den händen der politiker..

Mfg
Radeon

akzeptiere es alexos...solange papadapolous meint er sitzt am längeren hebel, dank der eu-mitgleidschaft...wird es keinen frieden geben....

schon alleine seine art...wie er vor dem referendum...die bevölkerung aufgestachelt hat...mit nein zu stimmen...damit der türkische teil ja nicht in die eu kommt...das ist jämmerlich...doch langsam wird es besser...die isolation nimmt ab...die usa brauchen nur einmal...KKTC anzuerkennen und alle länder werden folgen...die haben ja sogar fyrm...als mazedonien anerkannt und die griechen konnten nichts machen...

alexos sagt ja so schön wir haben eine sehr große diaspora.. :wink:

Lara_TR schrieb:
akzeptiere es alexos...solange papadapolous meint er sitzt am längeren hebel, dank der eu-mitgleidschaft...wird es keinen frieden geben....

schon alleine seine art...wie er vor dem referendum...die bevölkerung aufgestachelt hat...mit nein zu stimmen...damit der türkische teil ja nicht in die eu kommt...das ist jämmerlich...doch langsam wird es besser...die isolation nimmt ab...die usa brauchen nur einmal...KKTC anzuerkennen und alle länder werden folgen...die haben ja sogar fyrm...als mazedonien anerkannt und die griechen konnten nichts machen...

alexos sagt ja so schön wir haben eine sehr große diaspora.. :wink:

Naja sehr großa ber nichts Wert! Siehe Armenische Diaspora sind klein aber Effektiv und können politiker und Journalisten sehr gut beeinflußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben