Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
Das sollte erstmal reichen. Du bist schon ein toller Vogel, zumal du total homosexuell schreibst und mich für ne Frau hältst. Ich schreibe hier ganz objektiv die Wahrheit rein und du gehst an die Decke und beleidigst ohne Ende. Dann erzählste mir, dass du diskutieren kannst und ich die Sache nur aus einer Seite betrachten würde du aber als einzige Quelle "Politikcity" nimmst. Eine Seite in der bewzeifelt wird, dass überhaupt jemals ein Türke einen Fehler gemacht hat und solche Sachen... echt top Veranstaltung.

Natürlich bist du ne Frau - Was sonst hast nichts in der Hose !

Hellenic schrieb:
Ich schreibe hier ganz objektiv die Wahrheit rein

Oh man muss ich lachen !
Muahahahaha :lol: :lol: :lol:

radeon schrieb:
du blamierst dich hier nur. Postest irgentwelche bilder und behauptest dazu irgenteinen scheiss obwohl die richtige bedeutung auf dem Bild steht.
Hellenic klärt dich diesbezüglich auf und du unterstellst ihm dummheit...

Sorry aber du bist hier der dumme. Leg dich nicht mit Hellenic an. Er wird dich vor allen hier zerreisen..

Wow ich bin beeindruckt ! :lol: :lol: Allle Faschisten dieser Welt sind dumm und dazu gehört ihr auch und eure Worte haben für mich keine Bedeutung !

@Hellenic du bist Schizophren, Echt jetzt geh zum Arzt las dich behandeln - villeicht ist es ja doch noch nicht zu Spät !

Ich mag alle meine Griechischen Freunde die keine Vorurteile haben und keine Faschiten sind und ich hasse alle Griechen die Faschisten und Mistkerle sind, nichts anderes als Hass schüren und dafür Verantwortlich sind, dass Türken und Griechen sich mit Misstrauen begegnen !

MfG - Die Welt braucht keine Faschisten ! Faschismus ist aus der Mode - eliminiert euch selber !

Du schreibst ständig ich würde lügen. Wo ist denn deine "Wahrheit"?

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder lässt du dich weiterhin von der türkischen Propaganda ins Gehirn ficken oder du machst dich endlich mal selber auf die Suche nach der Wahrheit und bildest dir zum ersten mal in deinem Leben deine eigene Meinung.
Naja ich hab es nicht nötig hier jeden Legastheniker, der mehr Scheiße im Kopf als im Darm hat, aufzuklären. Ich habe es wenigstens versucht und das spricht letztendlich für mich.

Wieder mal di9e typisch türkische Propaganda über Makarios.

Klar, er segnet eine Granate :roll:

Wer solche Bilder sieht und gleich dieses daraus schließt, der scheint wirklich ein Gehirntrauma davongetragen zu haben :D

Das erste Bild mit Makarios und irgendwelchen Truppen scheint ein Fake zu sein, denn da sieht es aus als würde er in einem Loch stehen und er passt auch sonst nicht ins Bild(wirkt eingeklebt).

Klar, das da ein normal denkender Mensch sofort denkt, das Makarios dabei zusieht, wie man ein türksiches Dorf unter Beschuß nimmt
:roll:

Also dieser Magnifake hat genug Komplexe um ganze Horden von Psychiatern reich zu machen!

Man sollte sowieso alle Kinder von politikcity mal durch einen Psychiater untersuchen lassen, das würde dann zu sofortigen Einlieferungen führen, was dann allerdings auch die Krankenkassen belasten würde...

Tja, es gibt eben überall Vor- und Nachteile.

PS: Und gerade ein Türke sollte forsichtig sein, wenn der sich den Tod, bzw die Auslöschung aller Faschischten wünscht, denn wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde, dann würden der Türkei recht wenig Einwohner bleiben!

Türken fordern Ausländer-Quote in Behörden

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/aemter/72217.asp

Ämter
Türken fordern Ausländer-Quote in Behörden
In Berlin stammen 790.000 Menschen aus Zuwandererfamilien. Nach Ansicht der Türkischen Gemeinde in Deutschland sollten Migranten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein. (29.08.2006, 8:28 Uhr)

Berlin - So könnten sie sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte der Gemeindevorsitzende Kenan Kolat der "Berliner Zeitung". Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell umstrukturiert werden. Er wünsche sich Migrantenvertreter besonders bei Jugendhilfeausschüssen in den Berliner Bezirken mit hohen Migrantenanteil. Menschen deutscher Herkunft fehle mitunter das Verständnis für manche Verhaltensweisen oder Familienregeln.
Anlass für seine Forderung ist das kürzlich bekannt gewordene Ergebnis des neuesten Mikrozensus des Statistischen Bundesamtes. Danach stammen zum Beispiel 790.000 Berliner aus Migrantenfamilien - mehr als doppelt so viel wie in der Ausländerstatistik offiziell registriert. Die Türkische Gemeinde geht davon aus, dass allein bis zu 250.000 Menschen mit türkischen Vorfahren in Berlin wohnen - offiziell sind es nur 120.000. (tso/ddp)

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben