TigerS schrieb:man kann aber von einer videokamera sehen das es ein junger man zwischen 19 -20 jahren war .
Balkan_Hass schrieb:TigerS schrieb:man kann aber von einer videokamera sehen das es ein junger man zwischen 19 -20 jahren war .
Wow. Dass man sein Gesicht in schlechter Qualität schon gesehen hat, wird alles leichter machen........ :?
Jetzt muss man sich nur die Mütze wegdenken die er auf hatte...
Extrem unwahrscheinlich.Istanbul schrieb:ES KANN ABER AUCH SEIN DASS EIN ARMENISCHER BÜRGER DIESEN MANN GETÖTET HAT WEIL DADURCH DIE MENSCHEN AN DEN VÖLKERMORD GLAUBEN WERDEN
also versteht ihr mich?
ein armene tötet diesen mann, damit europa die wahrscheinlichkeit eines völkermords erhöht
Istanbul schrieb:ES KANN ABER AUCH SEIN DASS EIN ARMENISCHER BÜRGER DIESEN MANN GETÖTET HAT WEIL DADURCH DIE MENSCHEN AN DEN VÖLKERMORD GLAUBEN WERDEN
also versteht ihr mich?
ein armene tötet diesen mann, damit europa die wahrscheinlichkeit eines völkermords erhöht
Hellenic schrieb:Istanbul schrieb:ES KANN ABER AUCH SEIN DASS EIN ARMENISCHER BÜRGER DIESEN MANN GETÖTET HAT WEIL DADURCH DIE MENSCHEN AN DEN VÖLKERMORD GLAUBEN WERDEN
also versteht ihr mich?
Und ich glaube, dass man dir das Gehirn amputiert hat und dir stattdessen, dass eines Schimpansen eingepflanzt hat.
Ich moechte aber zudem sagen, dass ich nicht alle Schimpansen fuer Idioten halte.
Istanbul schrieb:du bist grieche normal dasse mich so beledigst
Istanbul schrieb:ES KANN ABER AUCH SEIN DASS EIN ARMENISCHER BÜRGER DIESEN MANN GETÖTET HAT WEIL DADURCH DIE MENSCHEN AN DEN VÖLKERMORD GLAUBEN WERDEN
also versteht ihr mich?
1.Istanbul schrieb:der attentäter war mitglied der grauen wölfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen