Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich, Türkei ist reich, hat viel Geld und darf sich deswegen auch alles erlauben. Ich sehe, ich hört die Anschläge nicht. Wie blöd seid ihr denn??? Ein Mensch, der zu der Minderheit in der Türkei gehörte, ein Armenier ist auf der Strasse im Istanbul erschossen worden und ihr redet darüber, wie reich und toll doch die Türkei ist, wieviel Touristen hinfahren und was weiß ich noch alles... Entschuldigt das Ganze diesen Mord???? Ihr seid so arm dran, euch ist nicht mehr zu helfen...

Und das der Täter 17 ist, war ja klar. Nach Jugendstrafrecht wird er verurteilt und Türkei jubelt, wie toll und schnell doch die Polizei und die Regierung gearbeitet hat und den Täter gefasst hat. Wer's glaubt...

tamtam schrieb:
Ja, natürlich, Türkei ist reich, hat viel Geld und darf sich deswegen auch alles erlauben. Ich sehe, ich hört die Anschläge nicht. Wie blöd seid ihr denn??? Ein Mensch, der zu der Minderheit in der Türkei gehörte, ein Armenier ist auf der Strasse im Istanbul erschossen worden und ihr redet darüber, wie reich und toll doch die Türkei ist, wieviel Touristen hinfahren und was weiß ich noch alles... Entschuldigt das Ganze diesen Mord???? Ihr seid so arm dran, euch ist nicht mehr zu helfen...

Und das der Täter 17 ist, war ja klar. Nach Jugendstrafrecht wird er verurteilt und Türkei jubelt, wie toll und schnell doch die Polizei und die Regierung gearbeitet hat und den Täter gefasst hat. Wer's glaubt...

Ach komm halt dein Maul. Der war euch doch soweiso auch ein dorn im Auge , weil er eben den Armenischen Faschismus scharf kritisiert hat und gesagt hat er wäre ein Türkischer Staatsbürger !

Die türk. Polizei hat alles getan und den Täter gefasst, nicht wie in Russland oder Armenien !

Also etwas Dank und Respekt sollten wir der türk polizei schon zollen

Re: NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ( ONLY 4 TURKS)

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
bökötötöpöqöwöeörötözöhöjöjö

Und jetzt noch auf deutsch..

Hey Arschloch du Nervst geh in deinem Sandkasten austoben und selstgespräche führen das wäre für alle gut du Schwuchtel. :twisted:

ey der serber oder was der is is soo dumm ne
ich hab thema geschrieben
nur für türken
er kann ja kein englisch zu dumm

Re: NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ( ONLY 4 TURKS)

PabloEscobar schrieb:
Istanbul schrieb:
bütün bölümlere bir bakin türkiye nin gercegini göreceksiniz
bölüm bittikce ondan sonraki bölümü basin bakin ve dinleyin+

http://www.kanuykusu.net/

Beste Türkiye Türkiye die wahren Moslems in Europa!:tu: 8)

4% eures Territoriums befindet sich in Europa, der Rest Asien.. ihr seid garkeine Europäer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben