Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei schafft Wende und klettert wieder nach oben

Das hat nichts mit Geld zu tun...Das hat was mit der Leistung zu tun.

Wir werden ja sehen was die Kroaten in der EM machen werden...

Wie bereits in der WM 06 Quali sehr gut gewesen aber in der WM selbst richtig scheisse

Sogar Schweden kam ins Achtelfinale der WM, obwohl die Kroaten Schweden 2 mal besiegt haben. :birdman:

ach so,roberto carlos kam wegen dem tollen klima und den guten dönern in die türkei?

das die wm nicht toll war,ist richtig.aber wenn sich vermeintliche großmächte des fußballs nicht einmal für so ein turnier qualifizieren,so werte ich die bloße teilnahme schon als erfolg

der kroatische fußballverband existiert seit 1992,der türkische seit 1905 wenn ich mich recht entsinne,und doch hat cro mehr erreicht als tur,mein anatolischer freund

1905 wurde Galatasaray gegründet

Der türkische Fußballverband wurde 1923 gegründet...

ach so,roberto carlos kam wegen dem tollen klima und den guten dönern in die türkei?

das die wm nicht toll war,ist richtig.aber wenn sich vermeintliche großmächte des fußballs nicht einmal für so ein turnier qualifizieren,so werte ich die bloße teilnahme schon als erfolg
Jeder patzt mal...Und wie wir sehen ....WENN sich die türkische Mannschaft zu irgendeinem Wettbewerb qualifiziert...feiern sie auch Erfolge auch wenns nur die Bestehung der Gruppen sind...

Wir haben uns einmal in die EM qualifiziert und kamen schon ins Viertelfinale...haben uns einma in die WM qualifiziert wurden 3...2002 könnten wir sogar WM werden, wäre der Schiedsrichter nicht so scheisse in den beiden Brasilien Spielen.

Bei euch ist sowieso viel Misch-Masch...der eine ist Serbe der andere Bosnier...genauso auch in der Nationalmannschaft von Serbien und Bosnien...

Jeder patzt mal...Und wie wir sehen ....WENN sich die türkische Mannschaft zu irgendeinem Wettbewerb qualifiziert...feiern sie auch Erfolge auch wenns nur die Bestehung der Gruppen sind...

Wir haben uns einmal in die EM qualifiziert und kamen schon ins Viertelfinale...haben uns einma in die WM qualifiziert wurden 3...2002 könnten wir sogar WM werden, wäre der Schiedsrichter nicht so scheisse in den beiden Brasilien Spielen.

und was war 1996?

und den schiri die schuld für die halbfinalniederlage zu geben ist schwach.brasilien hätte das spiel normalerweise 5:0 gewonnen,wenn nicht rüstü so fantastisch gehalten hätte

Zurück
Oben