Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei schafft Wende und klettert wieder nach oben

Kroatien´s Erfolge...

1996 EM Teilnahme--Viertelfinale
1998 WM Teilnahme--3.
2002 WM Teilnahme--Vorrunde
2006 WM Teilnahme--Vorrunde
2008 EM Teilnahme

Türkei´s Erfolge

WM 1934--1934 in Italien zurückgezogen
WM
1958 in Schweden zurückgezogen
Dann nach 44 Jahren
WM 2002 3.
EM 1996 -- Gruppenteilnahme
EM 2000 -- Viertelfinale
Em 2008-- ...

Hätten wir die WM Teilnahme nicht zurückgezogen wären wir 3 mal in der WM ...und wir haben uns 3 mal für die EM Qualifiziert...
Aber was ich sehr gut finde und auch bewundere ist, dass die Türkei nach 44 Jahren sich in die WM qualifiziert und 3. wird...Also das ist schon ein großer Erfolg.

und was war 1996?

und den schiri die schuld für die halbfinalniederlage zu geben ist schwach.brasilien hätte das spiel normalerweise 5:0 gewonnen,wenn nicht rüstü so fantastisch gehalten hätte
Schwachsinnig was du schreibst...

Ach genau Kröte, wir wurden ja auch 3. dank Rüstü stimmt
2000 wurde Galatasaray Uefa Cup und Super Cup Sieger...Das Kader von der Nationalmannschaft in der WM 2002 bestand fast nur aus Galatasaray Spielern... Also mach mal halblang und komm mir nicht mit "Jah jah dank Rüstü habt ihr es soweit geschafft"...

PS: Sogar die Sportexperten haben gesagt, dass man extra für Brasilien pfeift...Das Brasilien 2002 WM wird war jedem von anfang an klar...

Wir waren ja auch in Führung DANK RÜSTÜ...er spielt ja auch als Stürmer...

1-0 geführt
Nach der Halbzeit kassiert...2 Tore...Guck dir am besten mal an wie der Schiedsrichter gepfiffen hat...

Kroatien´s Erfolge...

1998 WM Teilnahme--3.
2004 Em Teilnahme-- Vorrunde
2008 EM Teilnahme

Türkei´s Erfolge

WM 1958 in Schweden zurückgezogen
Dann nach 44 Jahren
WM 2002 3.
EM 2000 -- Viertelfinale
Em 2008-- ...

so jetz stimmts...

ja was ich auch sehr gut finde das kroatien bei der ersten teilnahme gleich dritter wird udn seit bestehn an jedem turnier (ausnahme em in holland) teilnimmt...

hätte blabla... es is nunmal so gekommen... fakt ist... türkei = 2 wm teilnahmen... in fast hundert jahren habt ihrs ja weit gebracht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so jetz stimmts...

ja was ich auch sehr gut finde das kroatien bei der ersten teilnahme gleich dritter wird udn seit bestehn an jedem turnier (ausnahme em in holland) teilnimmt...

hätte blabla... es is nunmal so gekommen... fakt ist... türkei = 1 wm teilnahme... in fast hundert jahren habt ihrs ja weit gebracht :rolleyes:
2 WM Teilnahmen
WM 1954 imd WM 2002 :birdman:

Die Türkei war bis ca 1996 eine sehr sehr schlechte Mannschaft...erst ab 1996 fing die gute Entwicklung an.

Wenn man mal sieht was für Spiele die Türken zwischen 1930-1970 abgeliefert haben

8-0 gegen Polen :D und fast nur Niederlagen...Also die Türkei war zwischen 1930-1990 eine Mannschaft wie Andorra oder Malta...

Kroatien´s Erfolge...

1998 WM Teilnahme--3.
2004 EM Teilnahme
2008 EM Teilnahme

Türkei´s Erfolge

WM 1958 in Schweden zurückgezogen
Dann nach 44 Jahren
WM 2002 3.
EM 2000 -- Viertelfinale
Em 2008-- ...

Hätten wir die WM Teilnahme nicht zurückgezogen wären wir 3 mal in der WM ...und wir haben uns 3 mal für die EM Qualifiziert...
Aber was ich sehr gut finde und auch bewundere ist, dass die Türkei nach 44 Jahren sich in die WM qualifiziert und 3. wird...Also das ist schon ein großer Erfolg.

ich bestreite ja nicht,dass der 3.platz ein erfolg war,aber du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen,dass der türkische fußball besser sei als der kroatische.oder das die türkei generell zu den großen fußballnationen gehört

Schwachsinnig was du schreibst...

Ach genau Kröte, wir wurden ja auch 3. dank Rüstü stimmt
2000 wurde Galatasaray Uefa Cup und Super Cup Sieger...Das Kader von der Nationalmannschaft in der WM 2002 bestand fast nur aus Galatasaray Spielern... Also mach mal halblang und komm mir nicht mit "Jah jah dank Rüstü habt ihr es soweit geschafft"...

PS: Sogar die Sportexperten haben gesagt, dass man extra für Brasilien pfeift...Das Brasilien 2002 WM wird war jedem von anfang an klar...

Wir waren ja auch in Führung DANK RÜSTÜ...er spielt ja auch als Stürmer...

1-0 geführt
Nach der Halbzeit kassiert...2 Tore...Guck dir am besten mal an wie der Schiedsrichter gepfiffen hat...

ja ja wenn die bösen schiris nicht gewesen wäre.....

....dann wäre das fußball entwicklungsland brasilien nicht weltmeister geworden...........die super weltmacht türkei wäre weltmeister geworden

sowas nennt man wohl realitätsverlust

Wo habe ich behauptet, dass die türkische Nationalmannschaft zu den Fußballnationan gehört?

Türkische Vereine sind 1000 mal besser als ganz Jugoslawien zusammen.
Die Nationalmannschaft ist eine normale Standard-Mannschaft wie Norwegen,Schweden,Irland,Polen oder USA

Hm wie ich sehe hat Kroatien auch vor 1990 gespielt...
Länderspiele gegen Deutschland
Warum steht da 1941? Meint man damit Jugoslawien?

wow dir 3 jahre während dem weltkrieg:rolleyes:

aber falls es dich besser schlafen lässt,kannst du sie gerne hinzu zählen,was den türkischen fußball trotzdem nicht besser aussehen lässt

Zurück
Oben