Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:birdman::birdman::birdman: hier das du im anschauen kannst un neidisch sein kannst das TÜRKEI nie so ein geiler spieler hat :birdman::birdman::birdman:

435.jpg

Haha der Opfer hat gesprochen hahaha KEZBAAAAAAAAAAAAAAAN

Jetzt fängt wieder das Kurden-Gelaber an! Leute, geht es noch? Hier geht es um ein so krasses Verbrechen und ihr diskutiert darüber, woher die Täter stammen??! lol... Echt bescheuert!

Und du Dr.Mabuse bist das Allerletzte! Was gegen den Islam haben ist eine Sache, aber solche News zu nutzen um zu Hetzen ist sowas von widerlich. Du solltest dich mal echt schämen. Irgendwas muss in deiner Birne nicht in Ordnung sein! Du bist für mich einfach kein Mensch, sondern ein dreckiges Stück Scheiße und man sollte dich bannen! Denke auch nur mal einen Moment daran wie es wäre, wenn du selbst ein Kind daheim hättest und es würde sowas schreckliches passieren! Widerwärtiges Stück Dreck!

Jetzt fängt wieder das Kurden-Gelaber an! Leute, geht es noch? Hier geht es um ein so krasses Verbrechen und ihr diskutiert darüber, woher die Täter stammen??! lol... Echt bescheuert!
Ich würde es wahrscheinlich etwas anders ausdrücken, denke aber auch so! Das ist so etwas Unvorstellbares, Furchtbares, mir dreht es sich gerade etwas im Magen. Aber es hat nichts mit irgendeiner Nationalität oder Kultur zu tun.

Und den Sinn des letzten Satzes im Threadeingang verstehe ich aus diesem Grunde auch nicht wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben