Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du freust dich ja schon darüber, dass es Kurden sind...

Grauer Wolf?
Was für freuen, sowas interessiert mich nicht. Wer türkischen Pass hat, ist Türke, ist doch scheiß egal ob es Kurde, Türke, Araber oder was weiß ich wer gewesen ist.

Warum sollte ich mich darüber freuen.

Wann wird es der "Balkan" verstehen, dass kriminelle Taten nichts mit der Nationalität zu tun haben?

Srbija du bist einfach nur ein Opfer. WAS FÜR ALLGEMEINHEIT DU OPFER, Du bist hier der behinderteste User den ich je kannte. Wieso mischt du dich Homo eigentlich da ein? Du Opfer weißt doch genau das er , TÜRKEI schreibt und SOWAS WILL IN DIE EU. Einfach nur armselig. OPFER. Und steck dir die scheiß smilis in dein Arsch, dummes Kind was willst du mit diesen Scheiß :birdman: bezwegen? OPFER OPFER OPFER

ES GEHT NICHT UM KURDE RUSSE ODER FRANZOSE ES GEHT UM DIE DRECKSCHWEINE DIE SOWAS MACHEN. UND DIESER Hu..... Mabuse kommt direkt mit Hetzten

IMMER MIT TÜRKEI TÜRKEI TÜRKEI / ISLAM ISLAM ISLAM , langsam nervt es.

:birdman::birdman::birdman: alles wird gut VOLLZEIT TROTTEL 2 :birdman::birdman::birdman:

Ich bin zwar der Meinung das sowas in Deutschland nicht passiert, aber die Türkei mithilfe dieses abstoßenden Vorfalls zu bashen, sry man, das ist einfach nur uncool

Ich bin zwar der Meinung das sowas in Deutschland nicht passiert, aber die Türkei mithilfe dieses abstoßenden Vorfalls zu bashen, sry man, das ist einfach nur uncool

sowas passiert überall, gibt tausende fälle.

Zwei Schüler im Alter von elf und 13 Jahren haben in der Schweizer Gemeinde Rhäzüns ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt. Gegen die beiden Knaben wurden vorsorgliche Maßnahmen getroffen, sagte Albert Fausch, Jugendanwalt des Kantons Graubünden, und bestätigte entsprechende Zeitungsberichte. Das fünfjährige Mädchen wurde Mitte Juni von den beiden Schülern in die Nähe eines Parkplatzes gelockt und sexuell missbraucht.

Schweiz: Kinder vergewaltigen Fünfjährige - Politik | STERN.DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben