Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:birdman::birdman::birdman: genau wegn so smoks wie dich. geh mal endlich was für allgemeinheit tun du dummlaller :birdman::birdman::birdman:
schon wieder dieser smiley... junge junge, merkst du nich wie armseelig das ist? ich sags dir wieder, steck ihn dir 10000 mal in dein verdreckten arsch und werd endlich erwachsen... entweder antworte normal oder lass deine antworten da liegen...

Was ich noch ergänzen möchte. Ich hab in den türkischen Medien nachgeschaut und nirgends steht was von der Abstammung oder der Nationalität. Die türkischen Medien schreiben einfach " 8 Kinder haben Kind vergewaltigt und getötet ". So muss das sein. Wenn in Deutschland ein Türke, Araber, Albaner oder Grieche eine Tat begeht heißt es in den Titelzeiten ganz groß "TÜRKE UND GRIECHE schlagen alten Rentner tot" und schüren somit Hass unter den Menschen.

Sowas gibt es gott sei Dank in der Türkei nicht und das finde ich gut! Dann wirft man den Türken auch noch Rassismus vor! Als man sich in Europa gegenseitig wegen der Hautfarbe abgeschlachtet hat, hat man im nahen Osten zusammen unter einem Dach gegessen! Ich find das deshalb immer so lächerlich, wenn Europäer mit ihren Medien uns vorschreben wollen, was Sache ist und uns lehren möchten.

Eigentlich bin ich nicht so einer, der die Völker, die in der Türkei leben aufspaltet, aber in deinem Fall werde ich dir mal was zeigen, denn du hast das mit den Gedanken "Wieder mal die Türken" gepostet, aber wenn du dein Artikel gelesen und dich ein wenig auskennen würdest, würdest du wissen, dass die Täter aus Siirt kommen und Siirt:

Siirt (Provinz) ? Wikipedia

Zum Topic:

Einfach nur krank, aber im Gegensatz zu Europa werden solche Mistböcke übelst hingerichtet, erst mal vom Auto zur Polizeistelle und dann im Knast.

Natürlich die Kurden sind schuld. An alles sind die Kurden sind schuld.

Ich hab das nie gesagt, ich wollte das nur gepostet, weil der Thread ausgerechnet von Dr. Mabuse kommt und jeder hier weiß, was seine wirkliche Absicht ist.

Er trauert kein bisschen mit der armen 3 jährigen, er lacht sich zuhause schlapp und freut sich ein weiteren Thread parat zu haben.

Wir wissen alle das es schlimm ist und jetzt Thema schliessen @ zst. Mod.

Ach ja, ne Warnung oder sogar Verwarnung solltest du auch kriegen. Das ist wiedermal Provokation.

Was ich noch ergänzen möchte. Ich hab in den türkischen Medien nachgeschaut und nirgends steht was von der Abstammung oder der Nationalität. Die türkischen Medien schreiben einfach " 8 Kinder haben Kind vergewaltigt und getötet ". So muss das sein. Wenn in Deutschland ein Türke, Araber, Albaner oder Grieche eine Tat begeht heißt es in den Titelzeiten ganz groß "TÜRKE UND GRIECHE schlagen alten Rentner tot" und schüren somit Hass unter den Menschen.

Sowas gibt es gott sei Dank in der Türkei nicht und das finde ich gut! Dann wirft man den Türken auch noch Rassismus vor! Als man sich in Europa gegenseitig wegen der Hautfarbe abgeschlachtet hat, hat man im nahen Osten zusammen unter einem Dach gegessen! Ich find das deshalb immer so lächerlich, wenn Europäer mit ihren Medien uns vorschreben wollen, was Sache ist und uns lehren möchten.

Du freust dich ja schon darüber, dass es Kurden sind...

Grauer Wolf?

:birdman::birdman::birdman: genau wegn so smoks wie dich. geh mal endlich was für allgemeinheit tun du dummlaller :birdman::birdman::birdman:

Srbija du bist einfach nur ein Opfer. WAS FÜR ALLGEMEINHEIT DU OPFER, Du bist hier der behinderteste User den ich je kannte. Wieso mischt du dich Homo eigentlich da ein? Du Opfer weißt doch genau das er , TÜRKEI schreibt und SOWAS WILL IN DIE EU. Einfach nur armselig. OPFER. Und steck dir die scheiß smilis in dein Arsch, dummes Kind was willst du mit diesen Scheiß :birdman: bezwegen? OPFER OPFER OPFER

ES GEHT NICHT UM KURDE RUSSE ODER FRANZOSE ES GEHT UM DIE DRECKSCHWEINE DIE SOWAS MACHEN. UND DIESER Hu..... Mabuse kommt direkt mit Hetzten

IMMER MIT TÜRKEI TÜRKEI TÜRKEI / ISLAM ISLAM ISLAM , langsam nervt es.

Ich hab das nie gesagt, ich wollte das nur gepostet, weil der Thread ausgerechnet von Dr. Mabuse kommt und jeder hier weiß, was seine wirkliche Absicht ist.

Er trauert kein bisschen mit der armen 3 jährigen, er lacht sich zuhause schlapp und freut sich ein weiteren Thread parat zu haben.

Ixh hab das so verstanden.

Und zur aussage von DR. Mabuse. Er sollte mall schauen was in Deutschland ect passiert. Schul-Massaker, Opas vergewaltigen kinder ect ect.

Überall gibt es kranke und kriminelle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben