Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Istanbul - Acht Schuljungen sollen in der Türkei eine Dreijährige vergewaltigt und ermordet haben. Die Polizei ermittelt gegen die 13- und 14-Jährigen außerdem im Fall einer Zweijährigen, die verschleppt, missbraucht und schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen wurde, berichteten türkische Medien. Das tote Kleinkind trieb in einem Gewässer. Die aus der Kleinstadt Pervari in der Provinz Siirt stammenden Jungen sollen eine Mitschülerin gezwungen haben, die Kleinkinder zu entführen. Zuvor hatten sie das ältere Mädchen nackt fotografiert und erpresst. Gegen die Mitschülerin ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Beihilfe zu den Verbrechen. dpa

- Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige - Service - sueddeutsche.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und sowas will in die eu :rolleyes:
Eigentlich bin ich nicht so einer, der die Völker, die in der Türkei leben aufspaltet, aber in deinem Fall werde ich dir mal was zeigen, denn du hast das mit den Gedanken "Wieder mal die Türken" gepostet, aber wenn du dein Artikel gelesen und dich ein wenig auskennen würdest, würdest du wissen, dass die Täter aus Siirt kommen und Siirt:

Siirt (Provinz) ? Wikipedia

Die Provinz hat 291.528 Einwohner, wovon die meisten Kurden sind. Des Weiteren gibt es eine relativ kleine arabische Minderheit in Siirt.
Zum Topic:

Einfach nur krank, aber im Gegensatz zu Europa werden solche Mistböcke übelst hingerichtet, erst mal vom Auto zur Polizeistelle und dann im Knast.

deine Beweggründe sind wirklich fragwürdig. Warum bedauerst du diesen Vorfall nicht und zeigst Anteilnahme ? Nein du beziehst dieses schreckliche Verbrechen auf die Türkei. Das ist abstoßend.

Irgendwo sollte eine Grenze sein. Das war jetzt wirklich zu viel, hetze wieviel du willst gegen Moslems aber nicht auf diese Art.

Armes unschuldiges Kind. Wirklich traurig

Bin Deiner Meinung

deine Beweggründe sind wirklich fragwürdig. Warum bedauerst du diesen Vorfall nicht und zeigst Anteilnahme ? Nein du beziehst dieses schreckliche Verbrechen auf die Türkei. Das ist abstoßend.

Irgendwo sollte eine Grenze sein. Das war jetzt wirklich zu viel, hetze wieviel du willst gegen Moslems aber nicht auf diese Art.

und wakasa meinte zu mir gestern, dzeko nicht aufregen mabuse macht doch nur spass.

Respekt brate :app:

Zum Glück werden diese Tiere in der Türkei verurteilt und nicht in Deutschland,hier wären sie jetzt wieder frei.

Istanbul - Acht Schuljungen sollen in der Türkei eine Dreijährige vergewaltigt und ermordet haben. Die Polizei ermittelt gegen die 13- und 14-Jährigen außerdem im Fall einer Zweijährigen, die verschleppt, missbraucht und schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen wurde, berichteten türkische Medien. Das tote Kleinkind trieb in einem Gewässer. Die aus der Kleinstadt Pervari in der Provinz Siirt stammenden Jungen sollen eine Mitschülerin gezwungen haben, die Kleinkinder zu entführen. Zuvor hatten sie das ältere Mädchen nackt fotografiert und erpresst. Gegen die Mitschülerin ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Beihilfe zu den Verbrechen. dpa

- Türkei: Schuljungen ermorden Dreijährige - Service - sueddeutsche.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und sowas will in die eu :rolleyes:

hoffentlich handelt das gericht nicht nach EU standart bei den tätern.

Ja, ihnen wird es richtig dreckig gehen.

Habe da auch kein Mitleid, mit 13 14 wusste ich schon, was ich tue.
`Nen Fehler machen darf man in dem Alter, aber das ist einfach unfassbar.
Wie kommt man auf sowas? Vorher haben sie das GLeich bereits mit dem kleinen Jungen gemacht.... erpressen das Mädchen....
bah, echt ekelerregend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben