Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei sperrt Luftraum für israelisches Militärflugzeug

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
das interessiert micht nicht weil es nichts mit dem balkan zu tun hat

lasst mal diese scheiße mit israel und den arabern

beide gruppen sind keine freunde von uns also sollte das uns nicht interessieren

niemand von denen hat uns jemals was gutes gebracht

\\:D/

Ja, das is er ^^

Wenn du mal überlegst bis vor kurzem hat die Türkei Ihnen Platz geboten für Ihre Kampfjets und heute dürfen die net mal durchfliegen ...

boycott-israel.jpg

Unser Hass richtet sich nicht gegen das israelische Volk…
Unser hass richtet sich gegen das Zionistische Regime…
4312953932_94bc73f7ea.jpg

Haben Sie ja auch zumindest waren Sie verbündete und die Türkei hat Luftraum sowie Platz für das israelische Militär geboten .... das war noch vor ein paar Monaten ..

Also wenn du mich fragst die wollen nur die "spannung" in der Gegend hochschrauben, es geht um Iran auch hier. Durch diese israel/turkisches techtelmechtel hatte die NATO einen grund in der gegend mehr schiffe zu bringen. Also die amerikanische Basis in Souda arbeitet auf hochtouren. Die israelisch haben schon mal 4 nuclear Uboote in der Bucht vor Iran gebracht usw usf.
Iran hatte auch gesagt das sie ein hilfskonvoy nach gaza schickt. Mit Begleitschutz, na rat mall was pasiert wenn das dort ankommt :D
Ist nich meine theorie habs gelesen.

Also wenn du mich fragst die wollen nur die "spannung" in der Gegend hochschrauben, es geht um Iran auch hier. Durch diese israel/turkisches techtelmechtel hatte die NATO einen grund in der gegend mehr schiffe zu bringen. Also die amerikanische Basis in Souda arbeitet auf hochtouren. Die israelisch haben schon mal 4 nuclear Uboote in der Bucht vor Iran gebracht usw usf.
Iran hatte auch gesagt das sie ein hilfskonvoy nach gaza schickt. Mit Begleitschutz, na rat mall was pasiert wenn das dort ankommt :D
Ist nich meine theorie habs gelesen.

Vallah stimmt deine Theorie ist interessant.:idea1:

Zurück
Oben