ALB-EAGLE
Gesperrt
Wieso hast du Militärisch dick markiert ? und aha geschrieben ?
Warum nicht ?
Wieso hast du Militärisch dick markiert ? und aha geschrieben ?
das interessiert micht nicht weil es nichts mit dem balkan zu tun hat
lasst mal diese scheiße mit israel und den arabern
beide gruppen sind keine freunde von uns also sollte das uns nicht interessieren
niemand von denen hat uns jemals was gutes gebracht
baba ist sauer?
Dafür das es dich nicht interessiert, bist du ziemlich aktiv in diesem Thread.wieso was sollte ich denn ?
\\/
Ja, das is er ^^
Wenn du mal überlegst bis vor kurzem hat die Türkei Ihnen Platz geboten für Ihre Kampfjets und heute dürfen die net mal durchfliegen ...
Warum nicht ?
Ich denke die machen gemeinsame sache. (ich weiss klingt komisch)
Haben Sie ja auch zumindest waren Sie verbündete und die Türkei hat Luftraum sowie Platz für das israelische Militär geboten .... das war noch vor ein paar Monaten ..
Also wenn du mich fragst die wollen nur die "spannung" in der Gegend hochschrauben, es geht um Iran auch hier. Durch diese israel/turkisches techtelmechtel hatte die NATO einen grund in der gegend mehr schiffe zu bringen. Also die amerikanische Basis in Souda arbeitet auf hochtouren. Die israelisch haben schon mal 4 nuclear Uboote in der Bucht vor Iran gebracht usw usf.
Iran hatte auch gesagt das sie ein hilfskonvoy nach gaza schickt. Mit Begleitschutz, na rat mall was pasiert wenn das dort ankommt
Ist nich meine theorie habs gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen