Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei sperrt Luftraum für israelisches Militärflugzeug

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Zypern würde nie im Leben für Israel in den Krieg ziehen, somit hatte GR auch kein Grund. Zypern will doch nur der Türkei eine mitgeben. Türkei und Israel sind jetz nicht mehr dolle Freunde, aber zu Krieg würde es nicht führen.Aber zwischen Iran und Israel wirds knallen da bin ich mir sicher. Und die Iraner werden dann von den Arabern am Stich gelassen und somit wird Iran zu tode geknechtet. Vielleicht wirds Iran vs Israel geben aber Türkei, Griechenland und Zypern ziehen da net rein. Wieso auch? Welcher Zyprote kennt schon die Hauptstadt von Israel und dann noch in Krieg ziehen? Nie im Lebe.

Hast scho recht, das Bindeglied zwischen allen beteilgten ist USA, und ein kleines detail waere hier auch die offnung zyperns furs israelische militaer. Ist eh ganz verworren die lage da unten.

emir wie du vieleicht schon gemerkt hast liegt mir fern jemanden, ausser amphionund alle die die mich beleidigen, zu beleidingen. Ich liebe diskutieren, eine andere meinung muss doch nicht zwangsweise eine "Traumwelt" bedeuten?
Wenn dich das thema interessiert dann koennen wir es ja mall ein bischen erforschen. Interesiert es dich was GR dagegen tut?

Nein, weils damit nichts zu tun hat und wenig bedeutung hat, weil der Ruftraum Türkeis wichtiger ist wie der griechische ..

Nein, weils damit nichts zu tun hat und wenig bedeutung hat, weil der Ruftraum Türkeis wichtiger ist wie der griechische ..

Wieso ist der tr wichtiger als der gr?

Ubrigenz es ging nie um den gr flugraum, die turken erkennen den an.
Das was du ansprichst ist das sogenanntes FIR Athens, das ist was ganz anderes.

FIR Athens
FIR_Athens_L.jpg

der griechische Luftraum:

image414.jpg

Denkst du wenns auf hart auf hart kommt das GR in krieg ziehen würde? Wenn Israel nicht ein Schritt geht und Iran auch dann knallts irgendwann.

Israel und die USA müssen mal einen gang runter schalten.

Die faseln etwas von "Atomarer Bedrohung".

Selbst wenn der Iran die Atombombe zu Ende baut, dann wohl nicht um Israel damit anzugreifen, die wissen genau dass Israel über sehr viele Atomsprengköpfe verfügt.

Wie sieht es eigentlich mit den USA aus? Die sind doch die gröste Atomare Bedrohung für die welt, schliesslich haben Sie bereits mit dem Einsatz von
Atombomben ca. 250`000 Menschen auf brutalste Art getötet und Tausende weitere schwehr verletzt, zu Invaliden gemacht und sind verantwortlich für unzählige Missbildungen die es anschlissend gab.

Wie kommt es dazu dass die USA überhaupt noch über Atombomben verfügen darf?

Wieso ist der tr wichtiger als der gr?

Ubrigenz es ging nie um den gr flugraum, die turken erkennen den an.
Das was du ansprichst ist das sogenanntes FIR Athens, das ist was ganz anderes.

FIR Athens
FIR_Athens_L.jpg

der griechische Luftraum:

image414.jpg

Wird der Greekluftraum von Griechenland überwacht?

Ja wird er, schau mal die erste Karte, alles was da drin ist wird von gr bewacht.
ein scheiss wird ,als die Kardak krise war hatte die Türkei euren Luftraum für flugverkehr gesperrt die Türkischen Kampfhubschrauber waren schon auf kardak bevor die griechischen abgehoben hatten..

Heyt beeeeeeeee sowas macht mich so übertrieben stolz:D:D:DKoclarim benim, ich liebe meine Landsleute so übertrieben!!!! (Außer Erdogan:D)

Zurück
Oben