Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

...

Atatürk hat den Grundstein für die moderne Türkei gelegt, aber in den letzten dreissig Jahren vor Erdogan, haben "sogenannte" Kemalistisch-nationalistische Kräfte das Land mehr und mehr ausgesaugt. ...

In den letzten 30 jahren hat keine kemalistische Partei das Land regiert! ANAP; MHP; DSP; RP; DYP SIND DEFINITV NICHT KEMALISTISCH!

EU-Christenclub oder Türkeibeitritt - Erweiterung und Nachbarschaft - derStandard.at ? International

Da muss doch jedem Bosnaiken das Herz schneller schlagen, Erdogan bekennt sich zu seinem "Volk" Das ist ja noch besser als Serben und Russen oder wie man den Kroaten nachsagt mit den Deutschland.

kroaten und serben wurden aber nicht von deutschen oder russen erschaffen. mich würde eher interesieren was passieren würde wenn frau merkel in osteuropa solche reden schwingen würde, also in orten wo die wehrmacht gemordet hat . allein die glorifizierung von osmanischen eroberungsfeldzugen, die hunderttausenden menschen das leben gekostet hat, unzählige frauen vergewaltigt wurden, zeigt wie weit die tuerkische gesellschaft von einer eu mitgliedschaft entfernt ist.

kroaten und serben wurden aber nicht von deutschen oder russen erschaffen. mich würde eher interesieren was passieren würde wenn frau merkel in osteuropa solche reden schwingen würde, also in orten wo die wehrmacht gemordet hat . allein die glorifizierung von osmanischen eroberungsfeldzugen, die hunderttausenden menschen das leben gekostet hat, unzählige frauen vergewaltigt wurden, zeigt wie weit die tuerkische gesellschaft von einer eu mitgliedschaft entfernt ist.

Wie kann eine 23 jährige nur so viel Scheiße labern.

laber doch nicht, die zeit wo das osmanische reich erobert hat war halt so, damals eroberte man halt und seid froh das ihr eure kultur behalten durftet, sie hätten noch schlimmer sein können.

Alles eine interpretationsfrage zu das hier, osmanischen eroberungsfeldzugen, die hunderttausenden menschen das leben gekostet hat, unzählige frauen vergewaltigt wurden

laber doch nicht, die zeit wo das osmanische reich erobert hat war halt so, damals eroberte man halt und seid froh das ihr eure kultur behalten durftet, sie hätten noch schlimmer sein können.

Dewegen habt ihr ja auch gewechselt um diesen repressalien aus dem weg zu gehen und vergessen wir nicht die Steuererleichterung und andere Privilegien, aber wie gesagt alles eine interpretationsfrage

Und du sei froh das dich die Kroaten aufgenommen haben bevor ihr sie aus deinem Ort vertrieben habt, hätte viel schlimmer sein können

haha

damals war das so hmmm... spanier eroberten suedamerika. portugal teile asiens, frankreich nordafrika nur merkwürdigerweise existiet in den staaten heute kein machthaber der meint, dass französische oder spanische soldaten in asien oder afrika was zu suchen haben.
der rest ist natuerlich unsinn... einige haben sich gewährt andere angepasst und verkauft . das ist der unterschied

Und du sei froh das dich die Kroaten aufgenommen haben bevor ihr sie aus deinem Ort vertrieben habt, hätte viel schlimmer sein können

mich hat das rote kreuz für ein paar stunden in split aufegnommen, die kroaten haben nichts für mich gemacht ausser das dass lager in kroatien war aber das war auch für kroaten selber also.

ja bugojno ist eine andere geschichte, du weisst nicht was da war also sei ruhig.

Zurück
Oben