oflu-trabzon-61
Vino
ach komm, deine ammenmärchen kannst du anderen auftischen aber nicht mir, brate.......................................................
ich weiß welche sachen du in welchen threads gepostest hast und ich bin ir sicher, das deine einstellung extrem radikal ist: radial islamistisch und nationalistisch, und da ich ein moderner türke bin der sich gegen jede ideologie auflehnt, sowohl politisch als auch religiös, reagiere ich gereizt auf solche sachen, deswegen werde ich dich auch nie verstehen oder auch nur im entferntesten ernst nehmen können!
unsere ansichten sind einfach zu verschieden, um gemeinsamkeiten zu entdecken, für mich bist du nichts anderes als ein feindbild...................
Für dich Spack ist im Gegensatz zu dem Grossteil der in der Türkei lebenden Aleviten der sunnitische Islam ein Feindbild.
Wundert mich kaum, denn wie soviele deiner Generation der Diaspora-Aleviten hast du weder eine Ahnung über deine eigene Konfession, noch über den sunnitischen Islam. Du kennst das Christentum wahrscheinlich besser als deine eigene Konfession.
Mit deiner rassistischen blöden Einstellung gegen die Türkei und 98 % der Bevölkerung hast du auch nichts in diesem Land verloren. Sowas wie dich braucht kein Türke. Du bist besser in der Diaspora aufgehoben, als in der Türkei, wo die Aleviten friedlich mit den Sunniten zusammenleben.
Beantrage die serbische oder sonstwelche europäische Staatsangehörigkeit, mit der du symphatisierst, in der Türkei würden sie dir mit deinen Ansichten ins Gesicht spucken.
Achja, ich habe dich dazu schon vor einigen Postings gefragt, also red du keinen Scheiss kleiner.
Du bist einer von der radikalsten Sorte überhaupt, nein nicht weil du Alevit bist, im Gegensatz zu dir bin ich kein Rassist und religiöser Fanatiker, ja genau, weil du eine rassistische Einstellung gegenüber dem sunnitischen Islam hast, die aus deinen Minderwertigkeitskomplexen herrührt.
Ich habe sehr viele alevitische Freunde, aber im Gegensatz zu dir sind diejenigen, die ich kenne, Patrioten, während du dir wahrscheinlich noch ins Fäustchen lachen würdest, wenn diesem Land was zustossen würde.
DU bist KEIN Türke, DU hast es nicht verdient, DICH Türke zu nennen, DENN Türken sind tolerant andersgläubigen gegenüber, DU bist es nicht.
Wer schon rassistische Einstellungen gegenüber dem eigenen Volk hegt, der ist gefährlicher als jeder Nationalist, gefährlicher als jeder Ausländerfeind, ja sogar gefährlicher als der grösste offensichtliche Islam-Hasser.
Aber Gottseidank hockst du irgendwo in Europa, leckst irgendwelchen Westeuropäern die Eier, während sie dir armen Sau Glauben schenken, während du ihnen von den bösen, bösen muslimischen Türken erzählst.
Ne, niemand, aber auch niemand, der auch nur im Ansatz ein wenig Ahnung von Politik hat, der ein wenig ahnung über die Türkei hat, kann und wird dich ernst nehmen.
Von daher Kleiner, geh weiter Eier lecken, das ist wahrscheinlich auch das beste was du kannst. Vielleicht darfst du irgendwann mal auch von der Leine und alleine Gassi machen gehen, wenn du weiter artig gegen den Islam hetzt.