Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

sehr schwer!!

es gibt genug hinternisse für die türkei...

die zypernfrage, muss geklärt werden, wir wollen uns net lächerlich machen wie soll türkei in der eu wenn die zypern als lanf net akzeptieren;)
da zypern selbst in der eu ist...

aber ich glaube das ist das kleinste problem für die türkei, die echte probleme sind innenpolitisch.

türkei muss die menschenrechte im lande in ordnung bringen
gleichberechtigung für alle!

das heisst kurden, anatolier, armenier oder sonstige völker die in der türkei leben und unterdrückt werden, bekommen die selbe rechte wie die türken, schule, sprache, kultur, politisch..etc..

diese völker werden bestimmt ihre eigene partei gründen! (ich kenne die zahlen nicht genau, will nichts falsches sagen;) aber es ist bekannt das kurden, anatolier etc. nicht grad wenig sind! also bestimmt keine minderheit! )

und aufeinmal hatt zb. die kurdische partei (oder andere;)) sitz im parlament, werden bestimmt auch rechte für die kurden fordern. im laufe der zeit wird es unruhen geben, und somit wird grüßtürkei zerfallen in laute kleine staaten, Kurdistan, Anatolien etc, das wäre ende der türkei!

ende..:tongue3:
ich möchte keinen provoziren! ich habe nur paar meine gedanken wie es ablaufen kann erläutert..

nicht umsonst hatt griechenland nichts gegen ein beitritt der türkei, da wir nur vorteile haben..;)

Griechenland spart millarden allein durch waffen!

Zuletzt bearbeitet:
Als auch der letzte Türke endlich verstanden hat, dass die Türkei nie in die EU aufgenommen wird, wird jetzt herausposaunt, dass man auf die EU scheisst. ;-)

Hippokrates

Wäre die Türkei ein christliches Land, wäre der Türke auch EU-Mitglied.
Hätte wenn und aber...
Doch die EU muss ja andere Gründe nennen. Naja der Zypernkonflikt macht noch am meisten Sinn

sehr schwer!!

es gibt genug hinternisse für die türkei...

die zypernfrage, muss geklärt werden, wir wollen uns net lächerlich machen wie soll türkei in der eu wenn die zypern als lanf net akzeptieren;)
da zypern selbst in der eu ist...

aber ich glaube das ist das kleinste problem für die türkei, die echte probleme sind innenpolitisch.

türkei muss die menschenrechte im lande in ordnung bringen
gleichberechtigung für alle!

das heisst kurden, anatolier, armenier oder sonstige völker die in der türkei leben und unterdrückt werden, bekommen die selbe rechte wie die türken, schule, sprache, kultur, politisch..etc..

diese völker werden bestimmt ihre eigene partei gründen! (ich kenne die zahlen nicht genau, will nichts falsches sagen;) aber es ist bekannt das kurden, anatolier etc. nicht grad wenig sind! also bestimmt keine minderheit! )

und aufeinmal hatt zb. die kurdische partei (oder andere;)) sitz im parlament, werden bestimmt auch rechte für die kurden fordern. im laufe der zeit wird es unruhen geben, und somit wird grüßtürkei zerfallen in laute kleine staaten, Kurdistan, Anatolien etc, das wäre ende der türkei!

ende..:tongue3:
ich möchte keinen provoziren! ich habe nur paar meine gedanken wie es ablaufen kann erläutert..

nicht umsonst hatt griechenland nichts gegen ein beitritt der türkei, da wir nur vorteile haben..;)

Griechenland spart millarden allein durch waffen!

Anatolier? Klar es gibt anatolische Türken (Tscherkessen usw.), Kurden, Armenier, Araber....

Aber was zur Hölle ist ein Anatolier?????

Was kommt noch? Spalten sich dann die Balkaner (Balkanzipfel der Türkei) zu Balkanistan ab??????

Erdogan war gestern in Bosnien.

Bosnien wird der EU beitreten und dann auch der Türkei helfen rein zu kommen.
Zusammen wird man die EU säkularisieren und verbessern.

Vor kurzem hat der Redakteur von einer bosnischen Zeitschrift gesagt:

Kein Investor wird in Bosnien investieren, solange sie befürchten ihre Investitionen könnten durch einen erneuten Konflikt zerstört werden. ist man erst mal in der EU wird dieses Problem erheblich kleiner.

Und das stimmt auch. Man darf sich nur nicht alles von der EU gefallen lassen.
Aha, also die Türkei und Bosnien würden Europa von den christlichen Werten verfremden. Na dann sollte man sich nicht wundern warum ausgerechnet die beiden wichtigsten EU-Kernstaaten die Muslime nicht reinlassen möchten. Ja, Europa IST ein christlicher Club und wer sich nicht anpassen möchte, der sollte gar nicht reinkommen.
Sorry, aber wenn man als Gast bei jemanden hingeht, dann muß man auch die Regeln des Hauses akzeptieren und nicht dem Gastgeber neue Regeln vorschreiben. Genau das kapieren auch viele Türken in Deutschland nicht.

Zurück
Oben