Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?

Ob man nun die Politik die Erdogan verfoglt(Festnahmen von Journalisten etc.) befürwortet oder nicht,
eines muss man sich eingestehen.
Der Typ ist die personifizierte Versöhnung zwischen Staat und weiten Teilen des Volkes.

Das was er in seiner zehnjährigen Amtszeit-nicht nur im Bereich Wirtschaft-alles
geschaffen hat ist bemerkenswert.

Komm arkadash, anstatt schwul zu facepalmen kannst du es akzeptieren :lol:

199.jpg

recep-tayyip-erdogan-vs-mustafa-kemal-ataturk_302535.jpg

recep-tayyip-erdo%C4%9Fan-vs-atat%C3%BCrk_42791.jpg

recep-tayyip-erdogan-vs-mustafa-kemal-ataturk_302532.jpg

recep-tayyip-erdogan-vs-mustafa-kemal-ataturk_302534.jpg

recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_55784.jpg

recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan-vs-atat%25C3%25BCrk_52541.jpg

Ein paar worte gegen Israel und schon stehen alle Islamisten fest hinter ihm aber gegen das Raketenabwehrsystem das Israel + Usa beschützt sagen sie nichts doppelmoralisch und heuchlerisch ist das nicht SHIRK :D

Zanli. Damit schießt Du dich selbst ins Aus. So doof ist hier niemand. Wenn Du einen Menschen beim Essen fotografierst, dann wirst Du eben keine schönen Bilder machen. Das ein Mensch, auch erfahrene Reiter, von einem Pferd stürzen kann, ist ebenfalls klar. Für das dritte Bild war Photoshop verantwortlich, das erste Bild habe ich in der Zeitung auch umgekehrt gesehen, wo die Frauen saßen und die Männer standen.

Auf jeden Fall ist das eines der Hauptgründe, warum viele Bürger Erdogan sympathischer finden. Man kann ihn kritisieren, aber solche Geschmacklosigkeiten wirst Du eben nur von seinen Gegner finden. Dass dein und das Verhalten deinesgleichen Erdogan stärkt, ist euch natürlich nicht bewusst. Deshalb kann ich nur sagen: Weiter so. :)

Zanli. Damit schießt Du dich selbst ins Aus. So doof ist hier niemand. Wenn Du einen Menschen beim Essen fotografierst, dann wirst Du eben keine schönen Bilder machen. Das ein Mensch, auch erfahrene Reiter, von einem Pferd stürzen kann, ist ebenfalls klar. Für das dritte Bild war Photoshop verantwortlich, das erste Bild habe ich in der Zeitung auch umgekehrt gesehen, wo die Frauen saßen und die Männer standen.

Auf jeden Fall ist das eines der Hauptgründe, warum viele Bürger Erdogan sympathischer finden. Man kann ihn kritisieren, aber solche Geschmacklosigkeiten wirst Du eben nur von seinen Gegner finden. Dass dein und das Verhalten deinesgleichen Erdogan stärkt, ist euch natürlich nicht bewusst. Deshalb kann ich nur sagen: Weiter so. :)

Und was sagst du zudem bild mit den Taliban :D scheint dir nicht aufgefallen zu sein.

Und was sagst du zudem bild mit den Taliban :D scheint dir nicht aufgefallen zu sein.

Klar kann ich etwas dazu sagen:

Seit einem Jahrzehnt nun ist die AKP an der Macht. Was ist geschehen? Richtig, die Gay Pride Istanbul ist größer geworden und die Türken konsumieren mehr Alkohol denn je. Sehr islamisch. Fast schon schariatistisch. Buuh. Angst bekommen? :D

Zurück
Oben