Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei hat eine starke Armee,aber den Israelis sind sie unterlegen.
Hat nichts mit Hass zu tun.

Und PS. ich kümmer mich nur um Albanien,anderes interessiert mich nicht,ich würde nie für ein anderes Land mein Leben Riskieren.
Aber warum gehst du nicht den Palästinensern helfen,wenn du so mutig bist und auf Brotherhood machst?

Mit dir hab ich auch nicht geredet, wundert mich aber nicht wieso du dich grade abgesprochen fühlst. :laughing6:

Ich hab meinen Teil schon getan und Geld für Familien in Palästina gespendet, noch bin ich jung und hab vor Familie zu gründen. ;)
Und gerade du redest von Mut und Brotherhood, also ich hab hier noch keine große Welle geschoben, außerdem hab ich dich noch nicht in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen sehen.

Israel ist stark aber übertreiben brauchen wir es jetzt nicht.Wer die richtigen Raketen in die Hand bekommt kann Israel richtig weh tun.Vor allem wenn man nicht weiß von wem die Raketen angeflogen kommen.

Israel ist stark aber übertreiben brauchen wir es jetzt nicht.Wer die richtigen Raketen in die Hand bekommt kann Israel richtig weh tun.Vor allem wenn man nicht weiß von wem die Raketen angeflogen kommen.

Man hat doch Israels Reaktion gesehen, als die Türkei gedroht hat beim nächsten mal Kriegsschiffe hinterher zu schicken. :laughing9:

Muratoğlu;2689574 schrieb:
Man hat doch Israels Reaktion gesehen, als die Türkei gedroht hat beim nächsten mal Kriegsschiffe hinterher zu schicken. :laughing9:

Das Problem ist,dass man übertreibt und Israel als unbesiegbar darstellt.Glaube mir wenn zig Raketen auf so ein kleines Land mit einer kleinen Bevölkerung aufschlagen,dann wird Israel dumm dastehen.Vor allem wenn alle in dieser Region auf Krieg aus sind.Israel hätte mit der Türkei schon schwierigkeiten wie sollte man dann etwas unternehmen wenn die Araber und Iraner auch den Krieg erklären.Israel könnte nicht lange standhalten das ist fakt!

Israel würde es echt nie zulassen das ihnen das gleiche wie zur Nazizeit widerfährt,dafür haben sie gesorgt,was man auch sehr gut verstehen kann.
Und man kann sich auch vorstellen was passieren würde wenn Israel keinen ausweg mehr hat.

Naja,die Türkei distanziert sich wieder von dieser Mullah scheiße.
Schonmal ein guter schritt.

Israel würde es echt nie zulassen das ihnen das gleiche wie zur Nazizeit widerfährt,dafür haben sie gesorgt,was man auch sehr gut verstehen kann.
Und man kann sich auch vorstellen was passieren würde wenn Israel keinen ausweg mehr hat.

Hast schon Recht denn Israel ist echt unberechenbar! Ich traue Israel sogar ein Atomschlag zu.

Wichtig ist,dass die Türken anfangen müssen anders zu denken,denn ansonsten werden wir immer nur Marionetten bleiben.USA Papa sagt sitz und wir sitzen zum kotzen ist das! Die AKP kann gut reden aber mehr auch nicht! Keine Partei in der Türkei hat die Eier dazu auch mal Taten folgen zu lassen.Leider :(

::lol:
Erdogan ist weitere 4 Jahre an der Macht, das weißt du schon, oder? Also wird es noch islamischer in der Türkei werden, aber das du Pfosten davon keine Ahnung hast war mir eh schon klar.

Hast schon Recht denn Israel ist echt unberechenbar! Ich traue Israel sogar ein Atomschlag zu.

Wichtig ist,dass die Türken anfangen müssen anders zu denken,denn ansonsten werden wir immer nur Marionetten bleiben.USA Papa sagt sitz und wir sitzen zum kotzen ist das! Die AKP kann gut reden aber mehr auch nicht! Keine Partei in der Türkei hat die Eier dazu auch mal Taten folgen zu lassen.Leider :(

Klar würden die Atombomben einsetzen.. sie behaupten zwar sie hätten keine, aber wissen tun wir es sowieso alle. :D

Ich weiß nicht wieso du so denkst, aber ich sehe die Türkei im Aufwind, auch was diese "USA hat die Macht" scheisse angeht. :D Das konnte man was den Raketenschirm anging ganz gut sehen.

Israel würde die arabische Liga im Alleingang zerfetzten. Die Israelis haben meinen ganzen Respekt. Haben die Araber im 6.Tage Krieg zerfetzt und die Ami-Schiffe abgeballert.

Türkei und Israel: Geheimgespräche!

Unbemerkt von der Öffentlichkeit haben sich türkische und israelische Vertreter getroffen, um die angeschlagenen Beziehungen ihrer beiden Länder zu diskutieren. Vor diesem Hintergrund erscheint die Absage einer Teilnahme an der Gaza Flotilla durch die Türkei in einem anderen Licht.

Vertreter Israels und der Türkei haben sich zu heimlichen Gesprächen getroffen um die diplomatische Krise zwischen den beiden Ländern zu lösen. Die USA unterstützen die Verhandlungen. Die Gespräche werden von einem Stellvertreter von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu und dem Unterstaatssekretär des türkischen Außenministeriums, Feridun Sinirlioglu, geführt, der die Beziehungen zu Israel wieder verbessern will.

Zusätzlich gab es Gespräche zwischen dem israelischen Vertreter des UN Untersuchungskomitees zur letztjährigen internationalen Gaza Flotilla, Yosef Ciechanover, und dem türkischen Vertreter, Ozdem Sanberk. Die beiden haben Monate lang zusammen gearbeitet und zwischen Israel und der Türkei vermittelt, um die Krise zu beenden. Die USA haben außerdem Gespräche mit türkischen Vertretern geführt, hauptsächlich um die Flotilla nach Gaza diesen Monat zu verhindern, aber auch um die Beziehungen mit Israel zu verbessern.

Am vergangenen Samstag sprach US-Außenministerin Hillary Clinton mit dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu und drückte ihre Zufriedenheit über die Mitteilung der türkischen humanitären Hilfsorganisation IHH aus, die besagte, dass das Schiff Mavi Marmara nicht an der anstehenden Flotilla nach Gaza teilnehmen werde. Am vergangenen Donnerstag hatte Netanyahu ein Meeting mit einer Reihe Minister einberufen, um die Flotilla und die Beziehungen zur Türkei zu besprechen. Die Hauptfrage dabei war, ob Israel sich bei der Türkei entschuldigen oder lediglich sein Bedauern ausdrücken solle – und ob die türkischen Familien, deren Angehörige durch den Überfall Israels letztes Jahr getötet wurden, Klage erheben würden.
Türkei und Israel: Geheimgespräche! | Deutsch Türkische Nachrichten

Zurück
Oben