Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
ja das stimmt,nur die ultra streng gläubigen mögen die araber.

für mich sind sie seit dem sie sich mit den engländern verbündet und ihre "glaubensbrüder" abgeschlachtet haben gestorben.

diesen verrat der araber hat die mehrheit der türken bis heute nicht vergessen.

du musst halt umdenken
oder willst du mit Israel zusammenarbeitne?
Außerdem, hat jeder im osmanischen Reich gegen die "Türken" gekämpft

:facepalm:

warum nicht?
ohne der türkei, kann die usa tun was sie will

Einige User sind auch wirklich dumm, es stehen menschenleben auf dem spiel, von wegen rückzieher, mann es sind menschen, die vielleicht sterben werden, und einige streiten sich hier über Angst dicke eier usw..:facepalm:

Nein mein Lieber wenn man tausende von Raketen abfeuert,dann wird man nicht alle Raketen abfangen können.Vor allem nicht,wenn es tausende von Mittelstreckenraketen sind wie z.B die aus dem Iran.

Du darfst den 6-Tage Krieg nicht mit heute vergleichen.Es werden wenn es darauf ankommt und die Araber durch die Iraner die richtigen Waffen in die Hand bekommen nicht so einfach für Israel.Die Araber können sich Verluste leisten aber die Israelis?

Genau,heute ist Israel viel stärker und hat auch A-Bomben.

diese araber waren keine richtigen gegner,waren sie noch nie (ausgenommen im vor-mittelalter).
gegen gut ausgerüstete und kampferpropte gegner würde israel nicht so gut aussehen.

Wenn du damit die Türkei meinst,dann muss ich dir sagen das es einen sehr guten grund hat warum die Türkei immer wieder gezwungen ist den schwanz einzuziehen.Israel ist eine Liga weiter oben,das weiß euer Erdi.

Wenn du damit die Türkei meinst,dann muss ich dir sagen das es einen sehr guten grund hat warum die Türkei immer wieder gezwungen ist den schwanz einzuziehen.Israel ist eine Liga weiter oben,das weiß euer Erdi.

^^
Die Türken/Moslemhasser sind hier wieder fleißig unterwegs. Ich hoffe ihr konntet den Artikel lesen <- und den Grund weswegen sie nicht durchbrechen werden.
Und so wie ihr drauf seid, hättet ihr schon bei der Idee dort durchzubrechen um Menschen zu helfen die Muschis eingezogen und euch zuhause verkrochen, ihr Internetrambos. ::lol:
Wenn hier jemand große Fressen hat, dann ihr kleinen Pussys.

Muratoğlu;2689402 schrieb:
^^
Die Türken/Moslemhasser sind hier wieder fleißig unterwegs. Ich hoffe ihr konntet den Artikel lesen <- und den Grund weswegen sie nicht durchbrechen werden.
Und so wie ihr drauf seid, hättet ihr schon bei der Idee dort durchzubrechen um Menschen zu helfen die Muschis eingezogen und euch zuhause verkrochen, ihr Internetrambos. ::lol:
Wenn hier jemand große Fressen hat, dann ihr kleinen Pussys.

Die Türkei hat eine starke Armee,aber den Israelis sind sie unterlegen.
Hat nichts mit Hass zu tun.

Und PS. ich kümmer mich nur um Albanien,anderes interessiert mich nicht,ich würde nie für ein anderes Land mein Leben Riskieren.
Aber warum gehst du nicht den Palästinensern helfen,wenn du so mutig bist und auf Brotherhood machst?

Zurück
Oben