Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Es war schon klar das Erdogan einen rückzieher macht,aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Find ich aber schlau von ihm,es ist besser die Schiffe zu hause zu lassen als das sie Israel versenkt.
Nach den USA ist Israel das einzige Land was noch eier hat.^^

Nicht ganz richtig, Israel hat Eier ,weil USA welche hat.

Trotzdem, sobald die USA keine Interesse an Israel mehr hat und die Israelis fallen läst, werden die Israelis auch nicht mehr einen Big-Boss machen.

Ich denke dann erst recht,damit manche nicht auf schlechte gedanken kommen und die Militärische stärke reicht für den nahen osten.

ist letzendlich völlig egal, kein Land kann mehr ein anderes mal eben überrennen, egal wie stark es ist, das wäre eine gewaltige Aufgabe, die beiden Seiten große Opfer abverlangen würde

Ich denke dann erst recht,damit manche nicht auf schlechte gedanken kommen und die Militärische stärke reicht für den nahen osten.

Israel mag durch seine Waffen die stärkste Macht dort sein aber wenn Israel ohne die USA auskommen muss,dann bringt Israel die Überlegenheit auch nichts!

Israel ist ein kleines Land und man kann sich vorstellen was passieren würde,wenn man tausende Raketen auf Israel schießen würde.Außerdem ist Israel nicht in der Lage die Länder dort zu besetzen! Israel hat kaum Bevölkerung und mit jeder Rakete würde die Bevölkerung schrumpfen.Israel würde also ohne eine USA nicht sehr gut aussehen.

Zurück
Oben