Robert
Gesperrt
Genau!
Türkei hätte eh gewonnen
Mit worten schon.^^
Genau!
Türkei hätte eh gewonnen
Genau!
Türkei hätte eh gewonnen
So in etwa? Na hoffentlich nicht:Wir haben ein Arschtritt bekommen und wollen jetzt die Beziehungen wieder normalisieren? Noch so ein Tag warum ich mich für die Türkei samt allen Politikern schäme!!!
Das Volk muss endlich aufwachen!!!
Früher war alles besser ... (zumindest die Beziehung von Israel zwischen Türkei oder Iran )
So in etwa? Na hoffentlich nicht:
schon mal überlegt wie andere leiden, wenn sie sich dein rückständiges Geschwurbel anhören müssen?Das Volk soll aufwachen und sich an die Vergangenheit,Islam und an die alte Stärke erinnern! An die Zeiten wo wir uns nichts gefallen liesen und etwas gegen die Ungerechtigkeiten unternommen haben.Anstatt die Beziehungen zu Israel zu beenden kommen wir uns wieder näher.Es muss eine neue Denkweise her!!!
Keine sorge selbst ich möchte nicht das ein Hitler wieder an die Macht kommt.Aber ich kann diese Leute auf dem Bild verstehen,denn sie leiden genau wie ich aber trotzdem ist es falsch sich so etwas zu wünschen.
schon mal überlegt wie andere leiden, wenn sie sich dein rückständiges Geschwurbel anhören müssen?
Ich verstehe diese Menschen nicht, die aus Hass gegen Israel Hitler zurückwünschen.
Bin ja auch eher Pro-Palästina, aber irgendwo ist doch Hitler mit seinem Völkermord daran Schuld, dass ein Israel gegründet wurde.
Mangelnde Bildung ist der Grund hierfür.
Aber sowas von garnicht, die Türken wüssten nicht einmal genau mit wem sie sich angelegt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen