Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nur dass Araber die Türken normalerweise nicht besonders mögen...
(auch wenn das auf Deutschland's Straßen vielleicht etwas anders wirkt, aber danach kann man eh nicht gehen)

Und darum mag ich die Araber so sehr. Das Ändert aber nichts
daran das laut wikipedia Iran und Türkei fast ihre gesamte Kultur
von den Arabern übernommen haben (islam, musik und bis vor kurzem sogar die schrift)

ich suche grad noch nach der quelle...

Es geht mir am Nerv, kein Thread wo Griechen nicht gegen Türken lästern und Türken nicht gegen Griechen.
He, überall leben Menschen, kein Volk hat nur Nachteile und kein Volk nur Vorteile. Die Türken waren schon mal in der Bredouille und es wurde ihnen geholfen, die Griechen sind es jetzt. Hättet ihr wirklich so viel Stolz wie ihr vorgebt zu haben würde so ein "Zickenkrieg" nicht stattfinden.
Tut mir leid, ich habe Freunde auf beiden Seiten....

Es war schon klar das Erdogan einen rückzieher macht,aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Find ich aber schlau von ihm,es ist besser die Schiffe zu hause zu lassen als das sie Israel versenkt.
Nach den USA ist Israel das einzige Land was noch eier hat.^^

Gut so! Israel ist ein sehr wichtiger Verbündeter in der Region. Den Arabern können wir nicht trauen.

Israel und Türkei sind wie Geschwister die sich auch mal streiten. Auch wenn es einige Türken nicht wahr haben wollen.

Idiot. Nur weil eine Organisation iranische Interessen vetretet heisst es nicht das es die Türken waren.
änderst deine meinung auch jede stunde ne?

Gut so! Israel ist ein sehr wichtiger Verbündeter in der Region. Den Arabern können wir nicht trauen.

Israel und Türkei sind wie Geschwister die sich auch mal streiten. Auch wenn es einige Türken nicht wahr haben wollen.

Idiot. Nur weil eine Organisation iranische Interessen vetretet heisst es nicht das es die Türken waren.

Ich bin enttäuscht von dir XD

Nahost-Araber werden von vielen Türken als hinterlistige Verräter angesehen.

Nehmt halt wieder Israel

Zurück
Oben