Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei verschärft Ton gegen Syrien

Ärger sollte sich die Türkei ersparen,denn die Türkei profotiert gerade vom Wirtschaftsboom und könnte keinen Krieg gebrauchen.Wenn es jedoch zu einem Krieg kommen sollte,dann würde es nicht der Türkei sondern der Syrischen Regierung sehr sehr schlecht gehen.Miltärisch sollte Syrien kein Gegner gegen uns sein! Vor allem nicht,wenn auch die Nato hinter uns steht!

da brauchen wir auch die nato nicht mal.;)

bsdaf.png

Gibts dazu auch Link woher die Info stammt ? Danke

Wenn türkei syrien angreifft ist NATO automatisch aus dem spiel ;)

Die Nato hilft erst dan wenn die türkei angegriffen wird und NICHT wenn die türkei angreifft xD
Die türkei könnt nie im leben syrien angreiffen oder ein anderes land ! die welt ist zu globalisiert !

Die Nato hilft erst dan wenn die türkei angegriffen wird und NICHT wenn die türkei angreifft xD
Die türkei könnt nie im leben syrien angreiffen oder ein anderes land ! die welt ist zu globalisiert !

Das die Türkei erst das ok braucht ist hier glaub ich allen klar... Wir reden auch nur vom Fall wenn ...

Egal, wir mieten uns einfach bei PEJAK 2 Kurdische Superfighters, die übernehmen undercover in einer Nacht ganz Syrien und machen dabei die ganze Armee kalt, mit einem Plastiklöffel :D

Egal, wir mieten uns einfach bei PEJAK 2 Kurdische Superfighters, die übernehmen undercover in einer Nacht ganz Syrien und machen dabei die ganze Armee kalt, mit einem Plastiklöffel :D

nö die kann man nicht mieten oder kaufen wie die talibanen !! das sind freiwillige die für ein freies kurdistan kämpfen !

Freut euch das die PKK sich gerade mit iran beschäftigt ! die nähmlich müssen massenweise verluste hinnehmen !

weisst du ich will hier normal diskutieren ABER NEIN du musst schnell das thema wechseln und die pkk lächerlich machen !

nö die kann man nicht mieten oder kaufen wie die talibanen !! das sind freiwillige die für ein freies kurdistan kämpfen !

Freut euch das die PKK sich gerade mit iran beschäftigt ! die nähmlich müssen massenweise verluste hinnehmen !

weisst du ich will hier normal diskutieren ABER NEIN du musst schnell das thema wechseln und die pkk lächerlich machen !

blabla, jeder ist käuflich schau Öcalan. Wenn du so lustige Themen aufmachst, dann bleibt es halt in meinem Kopf hängen :D

2 Superfighters killen ganze Iranische Armee und so weiter. :laughing6:

Egal sucuk su täma, ich hoffe nicht das die Türkei sich in einer Opperation gegen Syrien beteiligt oder selber eingreift.
Die Humanitäre Hilfestellung reicht vollkommen aus.

Zurück
Oben