Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Österreich

*schon lustig wie ihr die ösis unterschäzt,kann da nur hoffen un wünschen das arnautovic un co die türkei weg ballert schon allein wegn eurer arroganz

isto bree srpski dres

nnnnjeeeeeeeeeeeee THREE LIONS......jugcro danas ste vi najslabija karika.....zbogom..........

*schon lustig wie ihr die ösis unterschäzt,kann da nur hoffen un wünschen das arnautovic un co die türkei weg ballert schon allein wegn eurer arroganz

hej ich bin FÜR österreich.......

PS: Arnautovic ist aus der Stammelf für das Türkei Spiel geflogen..............weil er gegen Belgien so gut war.........::lol:

jebat ga....da si stvarno bio tamo moga si me pozdraviti.....^^
kako bi komsija rekao sada: ne veeerujem ti bre::lol:

Doch doch, hab dich aber erst gesehen als du rausgegangen bist, bin neben tür gesessen:mrgreen:

Bin bei aurora vorbeigegangen, wollte einfach nur saufen, weil BiH gewonnen hat, dann bin ich halt ins Aurora, und dann als du gegangen bist, hab ich dich erst gesehen:mrgreen:

Doch doch, hab dich aber erst gesehen als du rausgegangen bist, bin neben tür gesessen:mrgreen:

Bin bei aurora vorbeigegangen, wollte einfach nur saufen, weil BiH gewonnen hat, dann bin ich halt ins Aurora, und dann als du gegangen bist, hab ich dich erst gesehen:mrgreen:

....jebat ga.....bosna je poslje nas igrala.....

Zurück
Oben