Semberac
Top-Poster
ah bas je tesko pogoditi....ajd okej a koji je dres tip iza/kraj mene nosio?
Ma nemam pojma
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Ich weiß nur dass du das Trikot von Kroatien an hattest
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ma nemam pojma
Ich weiß nur dass du das Trikot von Kroatien an hattest![]()
Der Verräter sollte für Serbien spielen*schon lustig wie ihr die ösis unterschäzt,kann da nur hoffen un wünschen das arnautovic un co die türkei weg ballert schon allein wegn eurer arroganz
isto bree srpski dres
*schon lustig wie ihr die ösis unterschäzt,kann da nur hoffen un wünschen das arnautovic un co die türkei weg ballert schon allein wegn eurer arroganz
jebat ga....da si stvarno bio tamo moga si me pozdraviti.....^^
kako bi komsija rekao sada: ne veeerujem ti bre:![]()
Der Verräter sollte für Serbien spielen![]()
Doch doch, hab dich aber erst gesehen als du rausgegangen bist, bin neben tür gesessen
Bin bei aurora vorbeigegangen, wollte einfach nur saufen, weil BiH gewonnen hat, dann bin ich halt ins Aurora, und dann als du gegangen bist, hab ich dich erst gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen