Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Du denkst du kannst lesen, kannst du nicht , auch kannst du keine zusammenhänge erkennen. Du weist noch nicht einmal was du vor 5 min. geschrieben hast und verstrickst dich in immer krankere Verschwörungstheorien.

Muss ich als Muslim Erdogan gut finden um als Muslim durch zugehen, muss ich die Hamas verstehen und tolerieren um als Muslim durch zugehen wie du das machst.
Warum ziehst du die grenze dabei zur IS oder machst du das damit du nicht gesperrst wirst hier offiziel?
Dul lulija te bunari, duuul lulija teee bunariii ooo...
maxresdefault.jpg

Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...

Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...

Glaubst du wirklich, es ist so einfach eine Atombombe auf ein Land fallen zu lassen? Wenn du das denkst, dann tust du mir ernsthaft leid. Ich weiß auch nicht, was die Anspielung mit Putin soll. Wir sind von Russland nicht abhängig sondern wenn überhaupt von der EU denn mit denen machen wir unsere Geschäfte.

Wir haben übrigens auch 70 Atomraketen, die zwar den Amis gehören aber von türkischer Hand aus gezündet werden können. Unabhängig davon sind wir ein NATO-Mitglied, sprich - wenn Israel eine Bombe auf die Türkei wirft dann muss Vasilis und Theofanis genauso an die Waffe wie Ali und Veli.

Zurück
Oben