Balta
Journalist
Quelle?
Wie gesagt dafür braucht du türkisch Kenntnisse und die Lieferungen aus der Türkei nach Syrien passen 1:1 mit den Waffen der Nusra Front.
Quelle?
Dul lulija te bunari, duuul lulija teee bunariii ooo...Du denkst du kannst lesen, kannst du nicht , auch kannst du keine zusammenhänge erkennen. Du weist noch nicht einmal was du vor 5 min. geschrieben hast und verstrickst dich in immer krankere Verschwörungstheorien.
Muss ich als Muslim Erdogan gut finden um als Muslim durch zugehen, muss ich die Hamas verstehen und tolerieren um als Muslim durch zugehen wie du das machst.
Warum ziehst du die grenze dabei zur IS oder machst du das damit du nicht gesperrst wirst hier offiziel?
Der Erdogan ist größenwahnsinnig wenn er sich mit Israel anlegt...die haben doch Atomwaffen...
Er zittert schon
Der Erdogan ist größenwahnsinnig wenn er sich mit Israel anlegt...die haben doch Atomwaffen...
Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...
Ich glaube es wird nichts passierenIch sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.
Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen