Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Und? Wo steht da, dass Erdogan diese südsudanesischen Kinder umgebracht hat? Wieso verdrehst du die Tatsachen, Schlange? :lol: Deine Tarnung fliegt auf. :)
DU kannst nicht gut lesen

- - - Aktualisiert - - -

Hast du keine bessere Beispiele vorzuweisen?

In der Hinsicht ist dir Balta mehrere Schritte voraus( wobei auch er dringend med. psych. Hilfe braucht).

Dagegen leidest du unter Persönlichkeitsspaltung( Im Fachjargon Schizophrenie).
Ich helf dir Bruder
Vor einem Jahr transportierten Agenten heimlich Waffenzu muslimischen Extremisten in Syrien, wie Dokumente nahelegen. Experten zufolge hat Erdogan bis mindestens 2013 vor allem die islamistische Al-Nusra-Front unterstützt, den syrischen Ableger von al-Qaida. Von dort gingen viele Kämpfer später zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) über.
Aber auch IS-Kämpfer bezeugten mehreren Journalisten gegenüber, dass die Türkei ihnen bis 2014 indirekt geholfen habe: lasche Grenzkontrollen und vor allem auch auf türkischem Gebiet kein Eingreifen gegen die vielen Sammelstellen für IS-Freiwillige aus fremden Ländern, auch aus Europa und Deutschland.

Erdogan sav. hat in Syrien auch das Blut der Kinder an den Händen. Erdogan sieht im vergleich zu Netenyahud vllt harmlos aber er hat das 100 Fache an Kinder an Kinder getötet man erinnere sich nur mal an den Giftgas Angriff was über 1000 Menschen in Syrien tötete darunter viele Kinder das Material dazu kam aus der Türkei.

Sofort schaltete sich die die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi ein und betrieb Propaganda das ganze fällt hier kaum auf dafür braucht man schon türkisch Kenntnisse. Israel ist unser Bruderstaat und man kann sagen das die Türkei noch viel Brutaler ist nur machen sie eben nicht so laut wie Israel.

Die dummen AKPler haben kp aber Erdogan ist genau auf den Punkt gekommen auf dem wir ihn schon immer wollten. :D
Quelle?

Ich kann sehr wohl lesen und schreiben. Du aber bist ein armseliges Wesen, weder Muslim noch sonst was. Einfach nur armselig.
Du denkst du kannst lesen, kannst du nicht , auch kannst du keine zusammenhänge erkennen. Du weist noch nicht einmal was du vor 5 min. geschrieben hast und verstrickst dich in immer krankere Verschwörungstheorien.

Muss ich als Muslim Erdogan gut finden um als Muslim durch zugehen, muss ich die Hamas verstehen und tolerieren um als Muslim durch zugehen wie du das machst.
Warum ziehst du die grenze dabei zur IS oder machst du das damit du nicht gesperrst wirst hier offiziel?

Zurück
Oben