Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

und hier der gefährlichste türkische Spieler:

Menschen-Telefon-Handy-telefonieren-Rugbyspieler-Rugbyspieler-Streetlife-%26-Situation-510x510.jpg

blonde spieler gibt es in der türkischen nationalmannschaft nicht,sieht eher aus wie ein slawe ::lol:

ich bin echt unentschlossen.......es zereisst mich förmlich...... ::lol:

ich wünsch beiden mannschaften glück und werde hoffentlich ein geiles spiel geniessen am 11.11.11. ....

Kroatien gewinnt, ich hoffe es zumindest....
bloß scheiße das Bosnien wieder hineingezogen wird, obwohl es nichts damit zu tun hat....

Auf einer die Hercegbosanci auf der anderen seite die möchtergern türken.

puuh, da bin ich mir garnicht sicher, was ich da tippe soll, denke eher das Kroatien es packt, Türkei ist in einem Umbruch und da sind viele junge Spieler im Team, denen es eindeutig an Erfahrung fehlt, die erste HZ gegen Deutschland war beispielsweise sehr gut, die hätten bereits führen können. Aber ein Blackout brachte den Rückstand und dannach war man zu harmlos. Kroatien hat mich trotz des relativ starken Kaders für europäische Verhältnisse kein einziges mal wirklich überzeugen können in der Quali bislang, der Tiefpunkt war das 0:1 in Georgien, schlechter habe ich diese Mannschaft selten spielen sehen, auch das 0:2 gegen Griechenland war sicher mies. Aber eines ist sicher, Hass wird es leider auf beiden Seiten geben und ich wette, es wird auch einige Fanauschreitungen geben, in Wien gab es ja auch genügend Sachen

Also mir ist es eher egal, wer weiterkommt, habe aber viele Türkische Freunde und drücke da eher den Türken die Daumen.

Zurück
Oben