Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Ich sehe mir überhaupt kein Fussbalspiel an, mich interessieren nur die Ergebnisse von diesen Sport....ich hab keine Macke, mich 90 Minuten vor den Fernseher zu stellen und "wenn" dann mal ein Tor fällt zu jubeln (in den 90 Minuten)

Beispiel: heute habe ich Basketball gesehen und hab min. 30x mal gejubelt, als ein Korb fiel, beim Fussball springe ich höchsten 1-2 mal vom Sofer, aber nur wenn dann überhaupt auch ein Tor fällt...

Es ist für mich ein llllaaaaaaaaaannnnggggggwweeeeeeeeeeilllliiger Sport..

Glückwunsch @ Kroaten

hehe achso, na dann :D
bei handball erzielst du selben effekt

im hinspiel der quali hatte griechenland dusel dass sie nicht verloren haben . im rückspiel war kroatien meiner meinung nach insgesamt sogar besser. hatte einfach pech beim abschluss und beim ping pong flipper gegentreffer. dann ein standarttor. aus dem spiel heraus hat griechenland fast keinen einzigen vernünftigen angriff auf die reihe bekommen.

kroatien hat in den letzen 60 spielen 6 verloren!!!

also ich gratuliere den griechen für den sieg, aber den kroatischen fußball hier runtermachen ist unvetschämt und als grieche (fan von gr. fußball)lächerlich.!

und nochmal

3:0

jiHAAAAAAAAAAAAAAA haaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HRVATSKAAAAAAAAAA
hahah BYE BYE turkieax1e4reropgjdopbkh

Das 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat auch was trauriges ...

wir können die Türken jetzt nicht mehr schlagen bei der EM, die sind ja leider nicht dabei :)

wank1.gif

Zurück
Oben