Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

alter, wir haben Euch zu den Türken geschickt, wir waren ja nicht zu schlagen für Euch...freue dich über deine C-Mannschaft :mrgreen:

Ich danke euch auch, durch konnten wir unseren Alptraum vergessen und neu anfangen.
Wobei ich würd mich über eure Mannschaft gedanken machen, Freunde macht ihr euch damit nicht. Ich wär nicht stolz wenn meine Nati. nur Bunkern würde und auf Konter wartet. Aber das ist ein anderes Thma

Ich danke euch auch, durch konnten wir unseren Alptraum vergessen und neu anfangen.
Wobei ich würd mich über eure Mannschaft gedanken machen, Freunde macht ihr euch damit nicht. Ich wär nicht stolz wenn meine Nati. nur Bunkern würde und auf Konter wartet. Aber das ist ein anderes Thma

Modern spielen, heisst gewinnen, oder so in etwa sagte Herakles :mrgreen:

Mit eurer Hühnershow könnt Ihr höchsten die Türken schlagen... was ist den am Gewinnen und wie Ihr sagt (Bunkern) so schlecht, wenn man damit Punkte holt?

Achja, kikirikik :lol:

Ach vergiss.
Ihr spielt euren Fußball, wir spielen unseren Fußball.
Ihr habt uns damit geschlagen, will daher auch nicht sagen dass die Taktik nicht schlecht ist, aber wenn du wirklich der Meinung bist sie gefällt dir....joa....

Ach vergiss.
Ihr spielt euren Fußball, wir spielen unseren Fußball.
Ihr habt uns damit geschlagen, will daher auch nicht sagen dass die Taktik nicht schlecht ist, aber wenn du wirklich der Meinung bist sie gefällt dir....joa....

Ich sehe mir überhaupt kein Fussbalspiel an, mich interessieren nur die Ergebnisse von diesen Sport....ich hab keine Macke, mich 90 Minuten vor den Fernseher zu stellen und "wenn" dann mal ein Tor fällt zu jubeln (in den 90 Minuten)

Beispiel: heute habe ich Basketball gesehen und hab min. 30x mal gejubelt, als ein Korb fiel, beim Fussball springe ich höchsten 1-2 mal vom Sofer, aber nur wenn dann überhaupt auch ein Tor fällt...

Es ist für mich ein llllaaaaaaaaaannnnggggggwweeeeeeeeeeilllliiger Sport..

Glückwunsch @ Kroaten

Zurück
Oben