Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

minimalziel schon erreicht, türken raus aus der EM gehalten.... kann man schon solche tshirts kaufen... nur diesmal mit der sahovNica?

danke-schweiz2.jpg

wie kann man nur so behindert sein? Kaum hat man mal gewonnen reisst man die Fresse wieder ziemlich weit auf, bei der EM 08 hat man sowas bestimmt nicht zu lesen bekommen. Das einzige was schlimmer ist als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner

ich hoff wir spielen gegen italien ... noch nie verloren gegen die und wird auch nie passieren

jaja und gegen Griechenland werdet ihr auch nie verlieren haste im Vorfeld gesagt ;)

ich würde nicht zu groß Tönen, klar Kroatien lag uns noch nie, aber wenn Kroatien so spielt wie in der Qualifikation würde Italien leicht gewinnen, ist aber alles Spekulation, kann bei der EM auch ganz anders laufen. Aber einfach diese dumme Spruch von John Wayne hat mich aufgeregt, der Junge ist ein Türkenfeind, nicht ganz richtig in der Birne.

hah war ja spaß ;) so schelcht wie bei quali werden wir sicher ncihtmehr spielen haben glaub wieder zum spiel gefunden etwas ...

ich weiß noch wm98 wuali katasttrrofee mit glück weiter und in mw hammer gespielt so kanns jetzt auch sein... KANN

hah war ja spaß ;) so schelcht wie bei quali werden wir sicher ncihtmehr spielen haben glaub wieder zum spiel gefunden etwas ...

ich weiß noch wm98 wuali katasttrrofee mit glück weiter und in mw hammer gespielt so kanns jetzt auch sein... KANN

naja das ist eben immer wundersam, vom Potenzial her müsste Kroatien auch ein Kandidat für das Viertelfinale sein, scheint eher ein Mentalproblem zu sein momentan, Kroatien wünsche ich mir aber nicht unbedingt als Gegner ehrlich, ihr habt uns noch nie wirklich gelegen.

Bez ijednog incidenta u noći reprezentativnih utakmica

Srijeda, 16. studenog 2011. 14:47
Bljesak.info

bigger.ashx

small.ashx
small.ashx

Na ulicama Mostara ponovno je bilo slavlja, a povodom utakmica baraža koje su igrale reprezentacije BiH protiv Protugala i Hrvatske protiv Turske. Bila je pojačana upotreba pirotehničkih sredstava, ali to nije utjecalo na ukupnu sigurnosnu situaciju u gradu.
Kako se doznaje iz policijskih krugova, noć je u gradu na Neretvi protekla mirno bez ijednog incidenta. Na ulicama grada je bio raspoređen dovoljan broj policijskih službenika PU Mostar, a pripomogli su i službenici policije iz MUP-a ŽZH.
Kao i prije nekoliko dana, jedna grupa mlađih osoba (60-70 osoba) koji su navijali za reprezentaciju Hrvatske je ponovno došla do trga Rondo gdje su uz pjesmu proslavljali prolaz Hrvatske na Euro, ali nije bilo zabilježenih incidenata.
Prema dostupnim informacijama ni u drugim općinama u HNŽ nije zabilježen niti jedan incident. Iako mnogi smatraju odigravanje utakmica reprezentacija BiH i Hrvatske samo igrom i rezultatom, pojedinci to ne misle tako, te zbog toga policijski organi ništa ne prepuštaju slučaju.
Iako se zbog svega toga Mostar dovodi u kontekst 'grad slučaj' na primjeru od sinoć bi se trebalo poraditi, te da svi koji žele navijaju za reprezentaciju za koju žele, bez ugrožavanja sigurnosti drugih.

---> Während den gestrigen spielen zwischen Kroatien und der Türkei, und BiH und Portugal blieb es in der Stadt Mostar und der Herzegowina weitgehend ruhig! Es wurden keine Sachbeschädigungen oder Unruhen gemeldet, obwohl diese zu erwarten waren! Die Stadt wurde jedoch durch grössere Polizeikräfte unter Kontrolle gebracht, um grössere Unruhen wie bei der EM 2008 zu verhindern.
Kroatische Fans feierten den Einzug Kroatiens zur EM 2012 weitgehend friedlich!

Na das ist doch mal ne gute Nachricht ;)

wie kann man nur so behindert sein? Kaum hat man mal gewonnen reisst man die Fresse wieder ziemlich weit auf, bei der EM 08 hat man sowas bestimmt nicht zu lesen bekommen. Das einzige was schlimmer ist als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner

das viele kroaten sich jetzt lustig machen liegt vll auch daran, dass die türken sich damals mehr über die trauer kroatiens gefreut haben , als über den sieg.. nicht alle türken natürlich. aber viele siehe videos auf youtube mit trauernden kroaten.
gegen deutschland oder italien machn die kroaten z.b. sowas auch nicht

Zurück
Oben