Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

sorry, aber ich seh die türken nicht so stark hab die letzten spiele so mitverfolgt und das war auch nicht das blaue vom himmel, und kämpfen das tut in den playoffs jede mannschaft garantiert wenns blöd gelaufen wäre dann wären die heut gar nicht soweit das sie playoff spielen dürfen den in österreich war österreich besser und somit wär belgien weiter gekommen, aber eins kannst sicher sein lieber die türken als bosnien oder estland den die 2 sind schwer einzuschätzen wenn man bedenkt ESTLAND 4.!!!!! beste auswärtsmannschaft aller europäischer mannschaften die haben ja glaub ich außer in italien überall gewonnen in slowenien, serbien und nordirland wenn ich richtig liege und bosnien hat gut gespielt in frankreich............
wenns nach mir ginge will ich die kroaten weiter sehen und bilic dann raus und Niko Kovac holen und ab ins halbfinale und dann ist alles möglich gggg
ich korigiere türkei wär schon in die playoffs auch nach einer niederlage gegen die ösis

Ich wünsche mir auch, dass Kroatien weiter kommt, keine Frage.
Aber ich habe die Spiele der Türkei verfolgt und da war kein Sieg glücklich.
Und nicht bös sein, in Ö waren die eindeutig stärker und haben ganz unglücklich (letzte Minute Elfer verschossen) den Sieg verpasst.

Und denke an die Euro 2008. Gab es dort eine Mannschaft die den Sieg
mehr gewollt hat als die Türken.
Trotzdem wenn Kroatien dagegenhält ist alles möglich. Ich sehe Chancen
50:50
in österreich hat man ein tor von harnik aberkannt was aber kein abseits war ;) 2008 hat kroatien scheiße im viertelfinale gespielt und da hatten die türken auch nicht die chance genutzt in den ersten 90 min ein tor zu machen im gegenteil da hatte kroaten mehr chancen obwohl sie verkackt haben, aber ich bleib dabei KROATIEN gewinnt in der TÜRKEI, playoff hin oder her was spricht schon dagegen? gggg

Dar das mächtige Fußballland Estland mit ihren Top-Spielern wie z.B Piiroja,Vassilijev oder Purje besser war als wir,bin ich dieses Jahr für unsere Nachbarn aus Kroatien,BiH und Montenegro.

wann is das spiel?

turkiye_ver_ataturk.jpg

Zurück
Oben