Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

f00938196b6995a4435d9e74623a77a2_700x550.jpg

Ich habe gehört, dass die Kroaten keinen schisser Fußball spielen werden in der Türkei. Ich erinnere da an das Kro. vs. Griech. Spiel. Das habe ich auf Youtube (kro Sender) gesehen. Darin hieß es, dass die anderen Verantwortlichen es nicht nochmal zulassen. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Hoffentlich haben unsere Spieler in der Türkei nicht die Hosen voll :kacken2:
Ich hoffe nur, dass unsre feurigen sich ordentlich anstrengen und kämpfen und sich nicht wieder selber schlagen :smash2:

Ich hoffe auf Kroatien, wobei ich glaub es wird eine verdammt enge Geschichte.
Euro 2008 revival sozusagen. Kroatien hat die besseren Einzelspieler, Türkei das bessere Kollektiv. Mal sehen.

Was für ein Kollektiv bitte? Sie mal ihre ergebnisse der letzten 2 jahre an, große namen hatten sie auch nicht als gegner und weniger tore als belgien und österreich haben sie auch gemacht, sahin halbes jahr keine spielpraxis arda reißt absolut nichts bei atletico uvm. also überbewerten würd ich die türken sicher nicht, man darf nicht vergessen das die türken 2005 die schweiz auch unterschätzt hat beim playoff und dann ausgeschieden sind....ich bin mir sogar sicher das die kroaten in der türkei gewinnen werden, hab so ein gefühl das es wie 2007 in england sein wird (die kroaten schon fix und england muß gewinnen, und kroatien gewann 3:2)......schauen wir mal ich freu mich schon auf die spiele :hihi::hihi:

Was für ein Kollektiv bitte? Sie mal ihre ergebnisse der letzten 2 jahre an, große namen hatten sie auch nicht als gegner und weniger tore als belgien und österreich haben sie auch gemacht, sahin halbes jahr keine spielpraxis arda reißt absolut nichts bei atletico uvm. also überbewerten würd ich die türken sicher nicht, man darf nicht vergessen das die türken 2005 die schweiz auch unterschätzt hat beim playoff und dann ausgeschieden sind....ich bin mir sogar sicher das die kroaten in der türkei gewinnen werden, hab so ein gefühl das es wie 2007 in england sein wird (die kroaten schon fix und england muß gewinnen, und kroatien gewann 3:2)......schauen wir mal ich freu mich schon auf die spiele :hihi::hihi:

ach ja und die abwehr ist auch nicht so ein kracher bei dennen, mir kommt vor das den kroaten 2008 noch sehr tief in den köpfen steckt weil anderst kann ich mir das nicht erklären, seit optimistischer bitte kroatien wird nicht nach istanbul reisen um sehenswürdigkeiten zu besuchen ggg und die 50 tausend pfiffe bei der hymne werden den kroaten auch nicht jucken ich bleib dabei kroatien kommt weiter und siegt auch in der türkei :masar1::masar1::masar1:

ach ja und die abwehr ist auch nicht so ein kracher bei dennen, mir kommt vor das den kroaten 2008 noch sehr tief in den köpfen steckt weil anderst kann ich mir das nicht erklären, seit optimistischer bitte kroatien wird nicht nach istanbul reisen um sehenswürdigkeiten zu besuchen ggg und die 50 tausend pfiffe bei der hymne werden den kroaten auch nicht jucken ich bleib dabei kroatien kommt weiter und siegt auch in der türkei :masar1::masar1::masar1:

Du darfst die Türken nicht unterschätzen. Die kämpfen bis zur letzten Minute
und wenn es um was geht, haut sich jeder einzelne von ihnen für sein Land
bis zur letzten Minute und darüberhinaus ins Zeug und gibt sein letztes.
Das ist die Mentalität, die sie so stark macht und mit Hamit Altintop sowie Arda Turan haben sie auch Top Spieler.
Wobei ich da Kroatien wie gesagt im Vorteil sehe, aber bei Kroatien fehlt mir in letzter Zeit dieser Wille....

Du darfst die Türken nicht unterschätzen. Die kämpfen bis zur letzten Minute
und wenn es um was geht, haut sich jeder einzelne von ihnen für sein Land
bis zur letzten Minute und darüberhinaus ins Zeug und gibt sein letztes.
Das ist die Mentalität, die sie so stark macht und mit Hamit Altintop sowie Arda Turan haben sie auch Top Spieler.
Wobei ich da Kroatien wie gesagt im Vorteil sehe, aber bei Kroatien fehlt mir in letzter Zeit dieser Wille....

sorry, aber ich seh die türken nicht so stark hab die letzten spiele so mitverfolgt und das war auch nicht das blaue vom himmel, und kämpfen das tut in den playoffs jede mannschaft garantiert wenns blöd gelaufen wäre dann wären die heut gar nicht soweit das sie playoff spielen dürfen den in österreich war österreich besser und somit wär belgien weiter gekommen, aber eins kannst sicher sein lieber die türken als bosnien oder estland den die 2 sind schwer einzuschätzen wenn man bedenkt ESTLAND 4.!!!!! beste auswärtsmannschaft aller europäischer mannschaften die haben ja glaub ich außer in italien überall gewonnen in slowenien, serbien und nordirland wenn ich richtig liege und bosnien hat gut gespielt in frankreich............
wenns nach mir ginge will ich die kroaten weiter sehen und bilic dann raus und Niko Kovac holen und ab ins halbfinale und dann ist alles möglich gggg

Ich wünsche mir auch, dass Kroatien weiter kommt, keine Frage.
Aber ich habe die Spiele der Türkei verfolgt und da war kein Sieg glücklich.
Und nicht bös sein, in Ö waren die eindeutig stärker und haben ganz unglücklich (letzte Minute Elfer verschossen) den Sieg verpasst.

Und denke an die Euro 2008. Gab es dort eine Mannschaft die den Sieg
mehr gewollt hat als die Türken.
Trotzdem wenn Kroatien dagegenhält ist alles möglich. Ich sehe Chancen
50:50

Zurück
Oben