Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

sahin hat wieder nach langer zeit gespielt. mit ihm werden die türken noch besser.mal schauen ob er spielt,denn real will nicht das er spielt sondern ihn langsam aufbauen

Sahin hat bisher doch keinerlei Leistung in der türkischen NM gezeigt. Er ist ein moderner 6er, der auf jeden Fall was drauf hat, nicht um sonst der "Beste Spieler der BL 2010/2011", aber er braucht halt Unterstützung!

Sahin hat bisher doch keinerlei Leistung in der türkischen NM gezeigt. Er ist ein moderner 6er, der auf jeden Fall was drauf hat, nicht um sonst der "Beste Spieler der BL 2010/2011", aber er braucht halt Unterstützung!

meiner Meinung nach wird Sahin Khedira verdrängen, von den Spielanlagen her ist er besser, aber Khedira wiederum ist ein Läufer, wie er im Buche steht, nur leider besitzt er keinerlei Technik und wenn man den Medien in Spanien glauben kann, dürfte Khedira jetzt seinen ersten Einsatz nach seiner Verletzung bekommen, er soll im Training ja klasse gespielt haben.

meiner Meinung nach wird Sahin Khedira verdrängen, von den Spielanlagen her ist er besser, aber Khedira wiederum ist ein Läufer, wie er im Buche steht, nur leider besitzt er keinerlei Technik und wenn man den Medien in Spanien glauben kann, dürfte Khedira jetzt seinen ersten Einsatz nach seiner Verletzung bekommen, er soll im Training ja klasse gespielt haben.

Ist immer so ne Sache mit den 6ern. Da Xabi Alonso ein eher offensiverer, spielgestaltenderer 6er ist, bräuchte man halt einen richtigen Zerstörer als ZDM-Partner und so einer ist Khedira. Der macht wenig für das Spiel, schießt sowieso fast nie aufs Tor und kümmert sich halt um die Defensive.

Sahin ist vom Spieltyp einer wie Xabi Alonso oder auch Cambiasso oder Schweinsteiger oder so, eben ein tiefstehender Spielemacher. Und ich bin mir nicht sicher, wie sehr er dann gefördert wird, wenn Khedira die Eigenschaften besitzt, die das Team bei so einer Konstellation bräuchte.

Wie auch immer, Sahin ist ein klasse Spieler, keine Frage, bei den Standards gefährlich, hat nen ordentlichen Schuss und kann auch richtig gute Pässe tätigen, aber er ist eben nicht das, was zB Modric bei uns ist - Der Schaltpunkt. Vielleicht braucht ja die Türkei sogar so einen Schaltpunkt, aber Sahin konnte das in der NM der Türkei noch nicht zeigen

Das Problem war bisher, dass Sahin nie so eingesetzt wurde, dass man 100 % aus ihm rausholen kann. Die NM-Führung - Teil der scheiß Istanbuler Lobby - hat immer andere bevorzugt. Wäre er nicht Spieler der Saison der Bundesliga und jetzt Realspieler, könnte er nicht Stammspieler werden.

Zukünftig sollte man das System um Sahin herum aufbauen.

Sahin ist schon ein super Spieler. Modric ist meiner Meinung nach noch talentierter, aber so richtig zeigen tut der des in der NM auch nicht. Da macht er für Tottenham schon viel bessere Spiele. Naja wir brauchma keine Angst haben vor den Türken, aber die Türken brauchen auch keine Angst vor uns haben. Ich befürchte ehrlich gesagt dass wir so typisch dumm verlieren. mit so ping pong Toren weil unsere abwehr so verplant ist manchmal. umso näher die Spiele rücken, desto unwohler wird mein Gefühl bei der Sache.

Zurück
Oben