Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Ich reiße keine Sprüche, sonst kommts immer anders. ::lol:
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel und die Türkei kommt weiter.

ey wir Kroaten sollten mal nicht so unser Maul aufreißen wir sind mit den Türken ungefähr auf einer Stufe (wer das anders sieht hat nicht wirklich viel Ahnung von Fußball). Man hats gegen die Griechen gesehen "locker 3:1 Sieg" als wir dann 2:0 verloren haben :lol:
ich hoffe auf ein X in Türkei und dann auf ein Sieg in Zagreb aber, ich wurde so oft von der unstolzesten Nationalmannschaft die wir je hatten enttäuscht, da würde es mich nicht wundern wenn wir sogar Rausfliegen... aber jebiga wenigstens ist dann Bilic weg.

Ich reiße keine Sprüche, sonst kommts immer anders. ::lol:
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel und die Türkei kommt weiter.
willscht de Türkei ma oben sehe,
muscht de Tabelle drehe

:dancegelb:

man wird nach dem Gemetzel sogar karierte Hemden in der Türkei verbieten ...

Kroatien_Fan_Tattoo.jpg

Die Türkei ist sicherlich nicht schlechter als wir. Und auch ihre Einzelspieler sind sehr gut.
Eigentlich ist die Diskussion unnötig, wir streiten ne Seitelang, schreiben 1 Woche nix mehr, schreibt einer wieder seine Nati. ist besser und das gleiche fängt von vorne an.

Wir haben einmal gegen die Türkei VERLOREN, und ich hoffe das dies nicht noch einmal geschieht.

PSssst seits jetzt leise

Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei ist sicherlich nicht schlechter als wir. Und auch ihre Einzelspieler sind sehr gut.
Eigentlich ist die Diskussion unnötig, wir streiten ne Seitelang, schreiben 1 Woche nix mehr, schreibt einer wieder seine Nati. ist besser und das gleiche fängt von vorne an.

Wir haben einmal gegen die Türkei gewonnen, und ich hoffe das dies nicht noch einmal geschieht.
hoffentlich

Zurück
Oben